Was für einen Hund soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau Dich doch mal in den Tierheimen um. Die Pfleger dort kennen die Hunde und helfen gerne dabei den passenden Hund zu finden.

Im Internet findest Du zahlreiche Seiten von Tierschutzorganisationen wie z.B.Zergportal dort werden Hunde vorgestellt in jeder Altersstufe, Größe, Farbe und Fellart die alle dringend ein schönes Zuhause brauchen da ist bestimmt auch einer dabei der zu Euch passt.  

Diese Tiere sind nicht weniger liebenswert als ein teurer Hund vom Züchter.

Bitte lass Dir nicht von irgendwelchen Leuten einreden das Hunde aus dem Tierheim alle verstört sind. Es gibt auch wunderbare unkomplizierte Hunde dort.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nicht weiß, was für einen Hund ich mir hollen soll.

solltest Du noch minderjährig sein, kannst Du Dir gar keinen Hund hollen. Das müßte dann schon Deine Mutter oder Vater tun.

Im Tierheim sitzen viele verschiedene sehr süße Hunde, groß und klein, dort solltet Ihr Euch als erstes mal umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal mit deiner Mutter zusammen ins Tierheim, da gibt es so viele Hunde in allen Größen, die ein neues Zuhause suchen. So tust du etwas Gutes und kannst den perfekten Hund für dich aussuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Tierheim nach. Dort warten ganz viele treue Seelen auf eine zweite Chance und die Tierheim-Mitarbeiter können dir auch einiges über die Tiere erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten einen stragrami oder einen senfhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal im Internet an welche Tiere im Tierheim sind.
Dann kannst du im Tierheim dein Intresse melden und zunächst deinen ausgesuchten Hund vor Ort kennen lernen, sprich Gassi gehen (vorausgesetzt du bist 18 Jahre, wenn nicht dann musst du ein Elternteil mitnehmen).
Sind zunächst mal günstiger als beim Züchter und du gebst dem Tier ein Zuhause, was sehr schön wär.:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen aus dem Tierheim. Egal, welche Rasse, du wirst schon merken, welcher Hund dich mag und schon erzogen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabiimon
09.12.2015, 20:18

Danke


0

Was möchtest Du wissen?