Hilfe, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einem solchen Fall geht man zum Frauenarzt sobald der seine Praxis geöffnet hat (vorher am besten anrufen und die Dringlichkeit schildern). Deine Freundin ist in dem Fall also ein leichter Notfall und muss nur eben ein Buch oder so mitnehmen da die Wartezeit unter Umständen etwas länger ist.

Wenn ihr Frauenarzt keinen Termin frei hat, ruft man den nächstgelegenen Frauenarzt an, und so weiter... bis einer Zeit hat noch am selben Tag.

Denn, für eine etwaige "Pille danach" hat man nur ein bestimmtes Zeitfenster.

Deine Freundin hat also schon Zeit vergeudet indem sie den heutigen Tag verstreichen ließ (und seit gestern, Stunde X bis jetzt sinds schon so einige Stunden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zur Eizelle ist das ein langer Weg. Sehr unwahrscheinlich, dass etwas ohne "Antrieb" bis dahin vordringt, zumal sie es auch sofort weggewischt hat. Dennoch ist es möglich.

Kommentar von Simsiii01
27.10.2015, 15:47

Mh okay danke aber auch für die Hilfe :3

0

Hallo, deine Freundin sollte zum Frauenarzt gehen, dort kann man ihr mit Sicherheit sagen was los ist. Der Lusttropfen reicht schon aus für eine Schwangerschaft! Begleite sie und ihren Freund zum Frauenarzt!

LG

Kommentar von Simsiii01
27.10.2015, 15:43

Ich danke dir für deine Antwort! (:
Ich werde mit ihr auf jeden Fall darüber reden.

1

sie soll zum Frauenarzt gehen . denn ja es ist definitiv möglich das sie davon schwanger ist.
es gibt zwar auch Schwangerschaftstest aber die sind grade am anfang nich 100% zutreffend.

Kommentar von Simsiii01
27.10.2015, 15:46

Okay danke für die Hilfe. ^-^

0

Ich denke nicht dass sie schwanger ist da das spermium ja "innen rein" muss.

Kommentar von AlinaBennington
27.10.2015, 15:43

Muss nicht. es reicht teilweise auch scjon wenn sie in die Nähe des "Einganges" kommen.

0
Kommentar von ClaypexGaming
27.10.2015, 15:45

oh :) jeden Tag lernt man was neues xD ty

0
Kommentar von Simsiii01
27.10.2015, 15:46

Trotzdem danke für die Hilfe (:

0

Was möchtest Du wissen?