Hilfe was braucht ein Mädchen so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du nicht ein typisches Mädchen bist, ist das absolut kein Problem - wobei es gar kein typisches Mädchen gibt. Ich spiele auch gerne COD, aber bin ich deshalb jetzt männlicher? Nein. Ich fühle mich dennoch wie eins. Es ist doch gleich, ob Du als Kind Barbie oder mit Autos gespielt hast.

Weißt Du eigentlich, was an den Menschen so faszinierend ist? Wir sind so einzigartig, so unterschiedlich wie kein anderes Lebewesen. Genau solche Dinge machen uns so einzigartig. Du musst dir keine Angst machen, dass Du weniger weiblich oder so bist, irgendwem wirst Du genau SO gefallen, wie Du jetzt bist.
Wünsch dir nichts, was du eigentlich gar nicht willst. Wünsch dir das, was du auch wirklich willst.

LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pickachu1
02.11.2015, 19:34

Danke <3 Werde ich tun ich hatte Kuscheltiere die mir nicht gefallen haben ich hol mir warscheinlich jetzt bald ein Pikachu Kuscheltier ich werde es lieben 

0
Kommentar von MeineHaustiere
02.03.2016, 21:41

Erstmal: Dankeschön für die hilfreichste Antwort! Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Und viel Spaß mit deinem Pikatchu Kuscheltiere. :)

LG Sarah

1

Verhalte dich so wie du dich wohlfühlst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pickachu1
02.11.2015, 19:23

Aber so fühle ich mich nicht wohl

0

Xxxl Teddy - wünsche ich mir schon seit ich 10 bin und habs bis jetzt nicht gekriegt (bin 16) haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pickachu1
02.11.2015, 19:22

Wünsche ich mir seit ich 8 bin danke 

0

Wie wärs denn mit einem Buch oder Ohrringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pickachu1
02.11.2015, 19:27

Ohrringe besorge ich mir grad aber Bücher kann ch irgendwie nicht lesen bin analphabet ;D

0

Wie alt bist du denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pickachu1
02.11.2015, 19:19

13

0
Kommentar von Gylfie02
02.11.2015, 19:23

Also das ist ziemlich unterschiedlich. manche wollen z.B schminke oder so, aber das muss man mit 13 nicht unbedingt haben. Vllt Nagellack,...es gibt so vieles und es kommt immer aif den Charakter an. es gibt nichts was so typisch Mädchen ist. Z.B Fußball ist ja auch nicht nur für Jungs. Bleib so wie du bist denn das macht dich einzigartig. Du musst nicht so sein wie andere und anders sein ist auch nciht schlimm oder so. Außerdem musst du auch nicht Pink oder so tragen um ein mädchen zu sein!

1

Was möchtest Du wissen?