Hilfe, was bekomme ich auf dem Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube eine 2 -keine Garantie ;)

Wird die mündliche Note anteilig anders gewertet als die Arbeiten? Wenn nicht, rechne dir doch einfach den Durchschnitt der Noten aus.

Du stehst zwischen 2 und 3. Mündlich wird wahrscheinlich 1/3 gewertet. Jetzt ist die Frage, ob Du mehr zu der zwei oder drei tendierst, was das Mündliche angeht. Aber frage doch einfach Deinen Lehrer, er kann Dir das am Besten beantworten.

LG Anuket

Um das zu berechnen muss man wissen wieviel prozent was zählt

wenn du diesen einfachen durchschnitt & prozentualen anteil nicht ausrechenen kannst hast du eine 6 verdient!

sophiatollio 02.07.2014, 14:17

sorry, aber ich weiß nicht wie das geht

0
sophiatollio 02.07.2014, 14:17

sorry, aber ich weiß nicht wie das geht

0

Hallo hier ist dein Mathematiklehrer. Du bekommst eine 4- auf dem Zeugnis!

ich denke du wirst eine 3 bekommen :)

Was möchtest Du wissen?