Hilfe was bedeutet ohne Rahmen?

1 Antwort

ohne Lattenrost

Welcher Lattenrost für das Bett?

Wir möchten ein Bett mit Einlegetiefe 12,5 cm kaufen. Der Lattenrost hat eine Rahmenhöhe von 8 cm. Sinkt die Matratze da noch tief genug in den Rahmen? Wo misst man genau die Rahmenhöhe vom Lattenrost?

...zur Frage

Matratze tauschen Boxspring-Bett

Hallo, meine Freundin und ich wollen uns ein neues Schlafzimmer kaufen und liebäugeln mit einem Boxspring-Bett. So ein Boxspring-Bett besteht ja aus dem Rahmen-Unterbau, der Federkern-Matratze und dem Topper. Bei den meisten Boxspring-Betten die wir gesehen haben, ist die Matratze aber Teil des Bettes. Nun fragen wir uns aber, wie es ist, wenn die Matratze mal getauscht werden muss. Auch die Federkern-Matratze im Boxspring-Bett liegt doch sicher mal durch und muss getauscht werden oder? Es kann doch nicht sein, dass ich dann gleich ein neues Bett brauche?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was bedeutet Prepaid bei Handy?

Hallo ich möchte mir ein Handy bei OTTO kaufen und beim iphone4 steht Prepaid: Ja und Tarif, Tarifinfo, Somlock,... Beim Samsung Galaxy S4 steht Prepaid: Nein. Was bedeudet dass jetzt beim iphone?

...zur Frage

rechtliche bedeutung auftragsbestätigung im rahmen eines Werkstattauftrags

hätte gerne eine definition dazu was die auftragsbestättigung im zusammenhang mit einem Werkstattauftrag genau bedeudet

danke im voraus

Knarrelotti

...zur Frage

Ist es teuer dieses Bett wieder zusammenzubauen?

Das Bett ist auseinander gebrochen .

Die Rahmen .

...zur Frage

Was bedeudet wichsen?

In der Klasse.höre ich oft das sie zu jemanden wichserin. Sagen was bedeutet das dwn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?