Hilfe was bedeutet ein dunkelgrüner Stuhlgang?

4 Antworten

Hallo.  

Das kann mit der Galle zutun haben. 

Ich wünsche dir für Montag mal viel Glück :) das es nichts schlimmes ist. 

LG und gute Besserung 

xDiiAMONDx3 

Der dunkle Stuhl kann von den Heidelbeeren sein, Blut u. Schleim nicht, genaueres erfährst du nach der Spiegelung!

Lecker...

Also ICH wäre schon nach zwei Tagen zum Arzt gegangen. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Wie gesagt, das alles hat angefangen, vor ein paar Wochen. Ich bin ja auch gleich zum Arzt aber der meinte es sei ne Magen Darm Grippe. Er gab mir Verdauungstabletten. Dann wurde es nicht besser und ich ging zu nem anderen Arzt. Der hat dann gesagt ich soll Darmspiegelung machen. Aber ich habe diese erst am Montag, weil es nicht leicht ist, sofort einen Termin zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?