Hilfe? was bedeutet das? ...schwanger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also wenn du die pille danach richtig eingenommen hast (72 stunden danach!!! je früher desto besser hilft sie!!) dann ist das normal dass du eine abbruchblutung bekommst, weil die gebärmutterschleimhaut mit einem ruck abgebaut wird, die pille danach ist ssehr aggressiv, das soll ja auch so sein, damit sich auf keinen fall das ei in der gebärmutter einnisten kann...eigentlich ist die blutung ein gutes zeichen, aber du solltest trotzdem mal zu deinem frauenarzt gehen, die pille danach bringt den körper extrem durcheinander, frag mal deinen arzt, der wird dir helfen, der weiß das alles ganz genau : ) mach dir keine sorgen, eigentlich ist alles so gelaufen wie es sollte mit der pille danach : )

wow.. danke :D ja werde ich machen ich wollte zur sichherheit auch noch einen schwangerschaftstest machen. aber du hast mich etwas erleichtert, danke (:

0
@crazyyanna

: ) das ist gut, dumme kommentare kann man in solch einer situation auch nicht gebrauchen : ) ich denk schon dass da alles gut gelaufen ist mit der pille danach, genau mach einen test, dann kannst du dir 100 pro sicher sein

0
@Izzy94

ja die brauche ich wirklich nicht... vielen dank! :)

0

Also eien Blutung Von Einem Tag auf den anderen giebt es....der regeln müssen nicht immer 1 woche oder so sein die sind recht unterschiedlich so wie dein Körper grade so zu sagen( LUST) hat ich wurde ma sagen da mit der regel is geklärt-2.geh zum artz lass dir sagen ob da was is oder nicht..wen da was is dann überlge dir richtig ob du das eventuelle kind haben oder nicht haben willst ..

Liebe Grüße Killerkeny!

die blutung wurde durch die pille danach ausgelöst.

Was möchtest Du wissen?