Hilfe, was bedeutet das 2.0?

2 Antworten

genau so ist es.

Es ist eine DEMO-Version. Die hat ein Verfallsdatum und muss gekauft werden um weiterhin alle Funktionen nutzen zu können.

diese denk version sollte aber ein Jahr laufen und nicht einen Tag.

0

*Demo

0
@M3liss4444

Was steht in der Beschreibung? Ist es ein gebrauchtgerät gewesen? Denn dann zählt die Zeit ab der ersten Aktivierung.

DEMO-Versionen laufen in der Regel 20 Tage und werden dann abgespeckt.

0

das ist es dort steht auch dass es ein Jahr ist... Office365

0
@M3liss4444

Ok, dann ist es KEIN gebrauchtes Gerät. Dann solltest du Medion kontaktieren oder das Gerät nach ALDI zurückbringhen.

Denn Office 365 ist ein 1 Jahres Version.

0

okay Dankeschön

0

hast du denn einen code bekommen?

Word wieder installieren?

Hey Leute, vor einiger Zeit musste ich, da mein Computer fast nicht mehr lief, Windows deinstallieren. Nachdem ich Windows wieder installierte, realisierte ich, dass ja auch Word und Co deinstalliert werden...( ja ich bin dumm XD ). In letzter Zeit benutzte ich immer Office aber das kotzt mich total an. Kann ich Word irgendwie wiederherstellen? Der PC wurde mit dem Office Paket also Word Exel Note und Powerpoint geliefert also weiß ich nicht ob ich irgendwo einen Key oder ne CD hab...

...zur Frage

Was bedeutet MS Office Trialversion?

Ich möchte mir ein Notebook kaufen und bei den technischen daten steht dabei: MS Office Trialversion....heißt das, dass nur 3 programme dabei sind? wenn ja welche, excel, word und powerpoint? oder was?

besten dank und liebe grüße

...zur Frage

welche programme umfasst das ms office packet

also word und exel soweit ich weis und sonst noch was?

...zur Frage

Word, Exel, Office bei windows 10 vorinstalliert?

Hi ich wollte einen PC platt machen weil er langsam ist

Nur ich habe keine Keys von Programmen wie Exel Office usw.

Sind die vorinstalliert oder muss man die neu kaufen wenn ich windows 10 neu aufsetzte

...zur Frage

Excel 2010: Silbentrennung

Ist bei Excel 2010 eine Silbentrennung möglich? Also wenn ein Satz in einer Zelle durch Zeilenumbruch "passend gemacht wird", dass die Wörter an einer sinnvollen Stelle getrennt werden?

Bei Word geht das, aber ich find bei Excel nichts!

...zur Frage

Lebenslauf: schreibt man bei it- kenntnisse alle namen der programme oder nur "open office"?

Frage oben

Ich kann mit exel,powerpoint und word arbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?