Hilfe Warzen auf der Eichel!

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zu Urologen. Keiner geht gern zum Arzt aber manchmal geht es nicht anders.

Tja kommt davon wenn man nicht verhütet! Wenn es tierisch weh tut MUSST du zum Arzt! Ansonsten hab weiter Schmerzen! Viel Vergnügen!

Jo sehe jetzt erst deinen Usernamen. GEMELDET!

0

Geschlechtskrankheit?

Hi, ist mir zwar etwas peinlich aber ich hab seit heute morgen rote punkte an der eichel.. es tut richtig weh wenn man die anfässt :/ sie sind eher unten aber es tut auch an den seiten weh.. ich hab auch in den letzten wochen immer ohne schampoo geduscht also liegt es daran auch nicht. Bitte schnell antworten bevor es noch schlimmer wird!! :( ich hab auch gelesen es könnte herpes oder aids sein, aber hatte eigentlich kein sex.. da ich auf einem anonmymen Account bin kann ich das auch alles sagen nähmlich kann es daran liegen das ich mir zu oft ein runterhole? ich hol mir Durchschnittlich 1 oder 2 mal in der woche ein runter.. sonst bin ich noch 12. sonstige infos wären noch das ich nen sehr großen schwanz für mein alter hab ( will aber nicht angeben ). sonst gings mir in den letzten tagen schlecht und ich bin ne woche lang nicht zur schule gegangen.. ich hoffe es hört von selber auf es wär so peinlich das meinen eltern zu erklären..

bitte antwortet schnell 😥😥 ps: wie sag ich das am besten meiner freundin? :(

edit: die ganze eichel ist mit den punkten bedeckt und ich hab höllische schmerzen, fieber 38 grad. und ich hatte in letzter zeit kein sex mit meiner freundin. hatte auch jedes mal nen kondom und es ist keine pilzinfektion..

...zur Frage

Meine vorhaut verklebung abgerissen 😫?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe meine Vorhautverklebug die sich fast am rechten Rand der Eichel gelöst hat ausversehen abgerissen. Unter der Vorhaut ist gelbes Zeug, was ich nicht mit Wasser wegmachen kann weil es weh tut. Am Rand der Eichel ist es rot.

...zur Frage

Habe seltsame weiße Dinger am Penis (Eichel)

Bin 15. (m)

Sie sind am und unterm Eichelkranz. Ich bekomme sie mit der blosen Hand auch nicht ab. Sehen aus wie kleine Pickel. Was ist das?

...zur Frage

Meine Eichel tut weh ...?

Hey Leute, also ich war ja die Letzten Tage immer im Freibad und auch die meiste Zeit immer im Wasser. Seit gestern tut meine Eichel sehr weh, so ein stechendes brennen. Sie ist sehr empfindlich. Ich hab das so noch nie gehabt.

In der Unterhose brennt sie ständig, wenn sie an den Stoff kommt (ich bin beschnitten :/ ). Hab sie jzt schon öfter mit Aloe Vera creme eingekremt, hat aber noch nichts geändert. Beim eincremen tutse wiederum ned weh - iwie komisch.

Es ist aber noch nichts von einer Entzündung zu sehen. Kann es sein, das das vom Chlorwasser kommt?

Hab die Letzten Wochen kein GV gehabt, kann mir also auch da nichts geholt haben.

Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen könnte und was man da tun kann? Will noch ed zum Arzt, solange man nichts sieht.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

...zur Frage

Zwischen der Vorhaut und die Eichel ist was weißes?

Hallo. Ich habe vorhin gemerkt, dass unter der Vorhaut was weißes ist, könnte mir jemand sagen was das ist und wie ich das am besten Weg bekomme? Ich bekomme meine Vorhaut nicht ganz nach hinten weil ich ja nicht beschnitten bin und es etwas weh tut wenn ich es nach hinten ziehe. Ich will das weiße so schnell wie möglich weg bekommen ohne dabei schmerzen zu haben. Ich bitte um Hilfe. Bitte keine dumme antworte. Danke

...zur Frage

Teebaumöl gegen Feigwarzen Hilfe!

Hallo,

habe 2 Feigwarzen an der Eichel! Ich habe vor 4 Wochen aufgehört mit Aldara zu behandeln weil sich alles unnormal extrem entzündet hat, allerdings hat sich an den Feigwarzen nichts verändert!

Habe nun seid 2 Wochen mit Teebaumöl angefangen (3x Täglich) allerdings passiert nichts anderes als das die Warzen weiß werden und die ganze haut auf der Eichel sich weißlich pellt! Warzen werden nicht kleiner garnichts!

Wie ist der Heilungsverlauf mit Teebaumöl? Ist das weiße normal? Wieso passiert da einfach nichts? Ich glaube ich werde die Dinger nie los :(

Hoffe auf detailierte Antworten auf meine Frage, habe viel gelesen aber finde einfach keine Passenden Antworten auf den Heilungsverlauf und warum die Warzen weiß werden...

Danke!

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?