Hilfe warum weg (Fahrschulcard)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf solche Apps kann man gar nichts gegen die sagen NULL aus das einzige was zählt sind die Leistungen in der Fahrschule sonst gar nichts die man da erbringt . Da kann man 1000 mal 100 % ihn den Apps haben und nicht zur Prüfung zugelassen wird weil die Leistung in der Fahrschule mangelhaft sind  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du länger nicht drin? Es gab zum 1.10. ja neue Fragen und alte wurden gestrichen .. wenn das System jetzt erst aktualisiert wurde, kann das den % Stand verändern.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kommt dadurch das neue Fragen hinzu gekommem sind.. Und das sich die App aktualisiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?