Hilfe, warum verschwindet mein Kopfschmerzen nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Implantat im Ohr? Na dann gehe mal dringend zum Arzt! Wir hier sind ein Laienforum! 

jaa cochlear inplatat, die wurde seit 2008 operiert. normalerweise musse erst in zehn jahren ausgetauscht weren, aber wir haben erst aber 2016 und nicht 2018, liegt es daran? oder wegen wetter? ich bin nicht die einzige,mit dem kopfschmerzen und schwindelgefühle, wenn ich auf grade linie laufen, wackelte mein sehblick. es sieht so aus, wenn ich auf boot fahre und schaukelt.

0
@jackysusi

Du das kann wirklich Migräne sein, aber auch was mit dem Gleichgewichtssinn. Was ist das Problem, mal zum Arzt zu gehen? :-)

0
@heidemarie510

ich gehe nachmittag zum arzt, bin beruf housekeeping und die brauchen mich,das ist problem, ich darf nicht fehlen auf arbeit. und nun?

1
@jackysusi

Du Ärmste!!!! Lass es etwas ruhiger angehen, ja? Und gehe dann unbedingt zum Arzt! Alles Gute und gute Besserung! Schreibe mal, was der Arzt gesagt hat, okay?

1
@heidemarie510

danke , der arzt sagte dass nicht weitere böses sondern kreislauf durch wetter . er sagt noch dass ich weiterhin beobachten ,sonst liegt vielleicht an ohren inplatat zu hno 

1

Klingt nach schlimmer Migräne, aber sowas kann viele Ursachen haben und falsch gedeutet werden. Ich habe so etwas oft von der Pille, es kann bei dir aber was völlig anderes sein. Geh dringend zum Arzt

Was möchtest Du wissen?