HILFE, warum vibriert die Katze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Angst, Deine Katze schnurrt und das ist ein Zeichen, dass sie sich wohlfühlt.

Manche Katzen schnurren nicht so, dass man es hört, aber an den Vibrationen kann man es fühlen. Es ist also vollkommen normal und Deiner Katze fehlt nichts.

Keine Angst ich bin Tierarzt, sie wird nur in ein paar Jahren sterben, durch einen Orgasmus, dies sind Anzeichen für tollwut. Ich finde es toll das ich dir helfen konnte. :D

Die Katze schnurrt einfach nur, das ist ganz normal. Das Schnurren heisst, dass sie deine Streicheleinheiten genießt.

Nein, dann geht`s der Mieze gut....... sie schnurrt wenn sie happy ist....

aber auch wenn sie krank ist !

Es duerfte sich um eine Raucher-Katze handeln,da pfeift es schon mal beim ausatmen.

Sie schnurrt du Idiot! Wer das nicht weiss sollte keine Katze halten dürfen...

xD Katze sehr gesund katze schnurren tun das heisen katze mögen streicheln

LG Yoda

Was möchtest Du wissen?