Hilfe warum startet mein Rechner selbstständig neu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würd mal sagen, es liegt auf jeden Fall nicht an der Stromversorgung. Also weder ist der Netzteil kaputt, noch liegt ein Kabelbruch vor. An einen Wackelkontakt irgendwo sonst liegt es bestimmt auch nicht. Das Problem soll also kein Hardware störung sein, sondern eher eine Software störung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch und bei mir war mein Netzteil defekt. Ob das bei dir auch der Fall ist, ist eine andere Frage. Aber bei mir wurde durch den Tausch des Netzteils alles behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverwolf1082
31.10.2015, 01:51

wäre eine möglichkeit aber ich kann den rechner stundenlang nutzen ohne das etwas passiert, es passiert sehr unregelmäßig ausser bei BF4 immer an der gleichen stelle spricht das nicht gegen ein NT defekt ?

0

Was möchtest Du wissen?