Hilfe Warum startet Mein Laptop nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Netzteil abstecken, Akku raus, Powerknopf für ca. 1min gedrückt halten, dann nochmal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dein Akku kaputt, lass mal das Ladekabeldran und starte ihn dann, vielleicht ist das die Ursache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubhe3998
03.08.2016, 06:51

Ich hab es schon so versucht geht auch nicht aber danke

0

Es könnte sein das deine Festplatte beschädigt ist. Das hatte ich vor  1 - 1 1/2 Jahren auch mal auf Grund der Beschäftigten Festplatte konnte ich mein Rechner nicht starten. Ansonsten such doch mal ein Reparaturservice auf und lass dich beraten bzw informieren was du am besten tuen könntest. Was hast du denn für ein Laptop ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubhe3998
03.08.2016, 11:13

Ich hab keine Ahnung

0

drücke entweder lange auf diesen ein und ausknopf, bis sich der laptop alleine komplett ausschaltet........wenn das nicht geht, dann nimm hinten den akku komplett raus und starte nur über das kabel.....wenn es dann angeht liegt es daran, dass der akku durch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubhe3998
03.08.2016, 06:58

Hab ich leider auch schon versucht , ich bei g ihn dann halt mal zu reperautur service

0

Wenn die Leuchte nur kurz angeht und wieder aus, liegt es am Netzteil.
Kein Ladevorgang am Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen Fällen ist eine Datei welche zum starten notwendig ist beschädigt.Das war in der Praxis mehrmals der Fall bei mir.Oder was sehr selten vorkommt das sich im BIOS die Startreihenfolge verschoben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt was kaput wahr und zwar meine Steckdose 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?