Hilfe, Warum startet Hamachi nicht?.?

Hier - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Lade dir Hamachi am besten neu runter. Dann schauen wir weiter.

Aber noch ein Tipp. Wenn du Hamachi benötigst, um z.B einen Gameserver zu erstellen, dann lass es sein. Hamachi ist der grösste Dreck und macht alles nur noch viel komplizierter. Wenn du es benötigst, um in ein Netzwerk zu joinen, dannkommst du leider nicht darum herum.

Habe das Problem bereits gelöst danke, hat aus dem Nichts plötzlich wieder funktioniert :D Ich hab es um einen Gameserver eines Freundes zu joinen, aber da wir kein Geld für einen Server ausgeben wollen haben wir einfach einen Hamachi Server genommen :D

0

welches Betriebssystem hast du?

Skyrim Nexus Mod Manager (NMM) startet nicht, was tun?

Ich wollte heute mal wieder Skyrim spielen, es geht nicht. Es wird mir ein Fenster vom NMM angezeigt (Siehe Bild), was soll ich tun?

...zur Frage

Warum öffnet sich teilweise folgendes Fenster (Bild), wenn ich kopierte Internetlinks öffnen möchte?

Hey Leuts,

Ich arbeite im Moment an einer Hausarbeit und kopiere da sehr viele Links, um diese als Quellen anzugeben. Das Problem ist, dass sich manche Links nicht mehr öffnen lassen. Stattdessen öffnet sich ein merkwürdiges Fenster. Von diesem Fenster habe ich ein Bildschirmfoto gemacht und euch hier bereit gestellt.

Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

Danke schon einmal im Voraus

Fussel5

...zur Frage

Macbook startet nicht (siehe bild)?

Hallo, ich habe einen Macbook mit einer cd drin. seitdem startet das macbook nicht. ich brauche diesen cd. Erstmal startet es danach kommt das apple logo und danach dass Zahnrädchen dass sich dreht und dann geht es aus. ich brauche diesen cd oder wenns auch geht noch den macbook. Ich bin für jede antwort dankbar. MFG DerZomber.

(Siehe BILD) (Siehe BILD) (Siehe BILD)

(Siehe BILD) (Siehe BILD) (Siehe BILD)

...zur Frage

Apple Store spinnt?

Bei mir steht folgendes ( siehe Bild )

...zur Frage

Minecraft Startet nicht ( Spiel Fenster öffnet sich nicht )

Wenn ich auf Play drücke öffnet sich kein Fenster . (Und in der Console ist glaube ich das Java skrip vom Fenster zu sehen aber das fenster ist nicht offen.) Genäuer weiss ich nichts bitte um Hilfe .

Danke im Voraus.

Wenn Nötig !

Skype und Steam: TopicsLP

...zur Frage

Unter Windows 10 funktioniert Hamachi nicht?

Wenn ich Hamachi öffne, öffnet sich der Hamachi-Selbsttest und sagt mir:

Test: Hamachi-Dienst (Hamachi service) Info: Dienststatus (Service status): Beendet (Stopped)

Wenn ich auf starten gehe, startet sich der Test neu..

Der Rest hat nen grünen hacken. Hamachi öffnet sich desswegen nicht.. Danke für eine schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?