Hilfe, warum schlafe ich so viel?

4 Antworten

Hi:)

Ich kenn das nur zu gut. Zwar nicht ganz so krass, aber tdm hat mich das übelst aufgeregt.
Erstmal solltest du checken, ob alles in Ordnung ist mit dir. Müdigkeit kann nämlich auch vorhandene Mängel, wie Eisenmangel z.B hindeuten.
Wenn alles in Ordnung ist, solltest du vllt schauen, ob nicht dein Alltag dich praktisch dazu zwingt. Manchmal schläft man ja, um sich der Realität zu entziehen.
Wenn du den ganzen Tag über schläfst,hast du doch iwie keine Hobbys oder?
Vllt schaust du einfach, dass du oft raus gehst oder dich iwie unterhälst. Oder vllt.auch was für die Schule tun? 😂

Hi ich habe gerade deine neue Frage gelesen aber die wurde gelöscht, deswegen antworte ich hier wenns dir nichts ausmacht. Also du kannst natürlich zum Islam konvertieren obwohl du nicht mehr Jungfrau bist. Aber es wird schwer sein einen Muslim zu finden weil du nicht mehr Jungfrau bist. Ich würde es direkt am Anfang sagen um Schwierigkeiten zu verhindern z.B wenn er es nach der Hochzeit merkt

Okay Dankeschön ja ich weiß auch nicht warum die Frage gelöscht wurde

0

Müdigkeit  kann auf eine Krankheit hinweisen!

Vermute ich bei dir allerdings erstmal nicht :D

Wieso schlafe ich so viel? Nachmittags immer am schlafen?

Wenn ich zB abends/ nachts um 24:00 Uhr schlafen gehe und dann um 9:00 Uhr morgens aufwache bin ich dann nach paar Stunden sofort wieder müde und könnte sofort stundenlang weiter schlafen. Wieso ist das so? Auch wenn ich um 22:00 Uhr ins Bett gehe und um 6:00 Uhr aufwache. Ich schlafe meistens auch immer nachmittags.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht schlafen trotz müdigkeit?

Seit dem ferien ich bin bis 6-7 uhr morgens wach und kann nicht schlafen ich schlafe auch manchmal einen Ganzen Tag nicht außer wenn ich trainieren gehe und erschöpft bin brauche dringend hilfe

...zur Frage

Ist man dann am nächsten Tag ausgeschlafen?

Ich stehe morgens um 6 Uhr auf und gehe zur Schule. Ich schlafe dann von 14-19Uhr und bleibe bis 2 Uhr wach und schlafe wieder 4Std. Gilt man da als ausgeschlafen?

...zur Frage

Warum bin ich bei 2 stunden schlaf wacher als wenn ich länger schlafe?

Ich stehe in der woche um 6:20 auf und wenn ich so um 22-23uhr hinlege bin ich morgems hunde müde,doch wenn ich um 4uhr morgens schlafen gehe bin ich am morgen überhaupt nicht so müde,warum bin ich bei weniger schlaf wacher?

...zur Frage

ganzen Tag nur noch Müde?

Hallo, Seit ein paar Wochen bin ich nur noch Müde. Ich wache morgens meist gegen 10 Uhr auf, bin aber dann noch richtig Müde und versuch weiter zu schlafen, wenn ich nicht mehr Schlafen kann (obwohl ich Müde bin), stehe ich eben auf, Fütter die Katzen, Frühstücke, und schalte meinen Laptop ein, aber ich bin nie lange dran und schon Spüre ich wieder diese Müdigkeit und schlafe dann einfach auf der Couch weiter (meist schlafe ich dann bis 4 Uhr nachmittags, aber nur wenn meine Schwester Praktikum hat), wenn sie normal Schule hat schlafe ich dann nur bis 13 Uhr. Ich wache zwar zwischendurch oft auf und schau auf die Uhr, aber ich schlafe dann immer einfach weiter weil ich so Müde bin. Wenn meine Schwester dann Zuhause ist versuche ich immer die Müdigkeit zu verdrängen, aber manchmal fallen mir zwischendurch trotzdem immer mal wieder die Augen zu. Wenn meine Schwester dann Abends so um halb 10 ins Bett geht mache ich auch oft noch mal für 1-2 Stunden die Augen zu, dann wenn ich wieder Wach bin bleibe ich meist bis ca. 2, halb 3 auf und gehe dann Schlafen. Und am nächsten Tag fängt alles noch mal von vorne an. Könnte also Praktisch 24 Stunden lang nur Schlafen. Über die hälfte des Tages verbringe ich mit Schlafen, dabei Trinke ich auch viel Cola damit ich Wach bleibe, aber selbst der Koffein hilft nicht mich wach zuhalten. Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?

P.S. Gehe nicht mehr zur Schule und habe auch derzeit keinen Job, also nicht wundern warum ich morgens solange Schlafe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?