HILFE! Warum nehme ich so schnell zu??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen. Das Problem könnte z. B. die Schilddrüse sein.

Nimmst Du eine andere Pille? Manche Pillen lassen einen aufgehen wie einen Hefeteig.

Nimmst Du Medikamente wie z. B. Cortison oder Antidepressiva?

Bewegst Du Dich weniger als früher? Dann geh öfter mal zu Fuß oder fahre mit dem Rad.

Wenn Du wirklich 16 bist, wächst Du noch. Messe Dich mal.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoppingqueen16
18.06.2017, 21:42

Nein ich nehme garkeine Medikamente, ich gehe jeden Tag 1km zur schule und zurück also 2km und ja sonst bewege ich mich auch noch genügend und esse immer relativ wenig

0
Kommentar von shoppingqueen16
18.06.2017, 21:50

Ich weiß.. Ich trinke immer Wasser außer manchmal gönne ich mir auch mal etwas aber dies kommt nicht oft vor

0

Bist du vielleicht gewachsen? Und bist du dicker geworden oder hast du nur zugenommen? Für deine Groesse sind 70 kg doch prima! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?