Hilfe! Warum nehme ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um deine Frage sinnvoll beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elementalforce 26.03.2014, 12:27

Ich bin 19, bin 1,65m groß und wiege 68. Aber mein Arzt sagt auch immer, ich hätte sehr viel muskelmasse

0
putzfee1 26.03.2014, 13:49
@Elementalforce

Dann brauchst du vermutlich gar nicht abzunehmen. Dein relativ hohes Gewicht wird von deinen Muskeln kommen. Die sind nun mal schwerer als Fett. Versuch einfach, dich gesund und ausgewogen zu ernähren, Diäten sind Blödsinn und haben, wenn überhaupt, nur einen kurzfristigen Erfolg. Langfristig hilft dir nur eine Ernährungsumstellung.

2

wenn du wirklich viel sport treibst baust du evtl muskeln auf

muskeln sind schwerer als fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du nun ab nehmen oder zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elementalforce 25.03.2014, 23:58

abnehmen

0
Felixie1 26.03.2014, 00:05
@Elementalforce

Dann sei geduldig,es braucht alles seine Zeit.Verliere nicht den Mut,irgendwann purzeln die Pfunde.

0

Was möchtest Du wissen?