Hilfe! Warum kann ich nicht...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Medien wie z.b. TV oder Handy paar Stunden vorher abschalten. Du kannst aber auch bisschen Sport machen oder vor dem schlafen einfach mal chillen und nix tun... habe mal gelesen es hilft auch wenn man die Augen schließt und nochmal den tag ganz genau durch geht.... hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elealudig
18.11.2016, 07:24

Vielen Dank für die Tipps schon mal :) aber genau wenn ich meinen Tag im Kopf nochmal durchlebe, kann ich nicht einschlafen. Trotzdem Danke! 

0

Schau nicht direkt vor dem schlafen gehen fern. Nimm dir ein interessantes Buch und lies so lange bis es dir aus der Hand fällt, du bist in der Pubertät, da fängt man an einiges zu hinterfragen. Mach dir keinen Kopf, ich denke das vergeht recht schnell wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?