Hilfe warum kann ich ihn nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich verstehe die Problematik nicht ganz...warum hast du denn damals den Kontakt abgebrochen als er nach Island zog ? Sehe ich des falsch oder check ich es einfach nicht, aber wo du in Wien und er in Polen gelebt hat, habt ihr euch nicht gesehen, oder ?
Und dann doch wieder Kontakt, aber als er da war bei dir warst du "kühl"....wieso ???
Und danach keinen Kontakt mehr zu ihm ?

Sorry, aber ich raff es einfach nicht...

jetzt zu deinem letzten Absatz....
du schreibst ja selber...geflasht und Liebe auf den ersten Blick...und so jemanden hast du halt bislang nicht mehr getroffen...er hatte einfach irgendwas an sich, was dich so fasziniert hat und vielleicht ( in deinem Unterbewusstsein ) vergleichst du auch jemanden mit ihm... hast du denn danach andere Jungs mal kennengelernt ?

Ich wünsche Dir natürlich alles Gute und dass es dich wieder "umhaut", am besten natürlich mit jemanden aus deiner Umgebung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriPsychadelia
18.01.2017, 19:50

Polen ist ja nicht so weit weg wie island. Ich dachte halt er würde nach wien kommen, zog aber dann nach island und fing an total komische sacheb zu machen. Ich packte das psychisch einfach nicht mehr darum habe ich den kontakt abgebrochen.

Irgendwann zog er wieder nach polen und ich kam ihn besuchen weil ich mit ihm reden wollte. Dazu kam es ja nie. Unf joar als ich in polen war sagte ich er solle mit mir nach wien fahren, er fuhr mit und dann drehte ich den spiess halt um. Ja das war zml unreif von mir, aber glazbt er er hat mir damit nicht wehgetan? Aufjedenfall hat er dann aufgegeben und ist wieder nach island

Ich war dann natürlich sauer und habe ihn wieder geblockt

Und jaich habe genug tolle menschen kennengelernt..aber nichts da

Und danke <3

1

Hmm wenn du den richtigen gefunden hast dann wirst du nicht mehr an ihn denken ..du hast einfach noch nichts besseres gefunden und mach dir da kein Druck, da muss man leider durch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriPsychadelia
17.01.2017, 22:46

Aber es sind schon 3jahre vergangen._.

0
Kommentar von bellaxo33
17.01.2017, 22:48

Ja das ist lange, aber wie gesagt bald wirst du darüber Lächeln!! Es gibt da ja keine mindest Zeit Begrenzung bei manchen dauert das länger ..

1

Was möchtest Du wissen?