Hilfe warum kann ich es nicht verkaufen?

2 Antworten

Private Verkäufer dürfen Trägermedien, die mit "FSK ab 18" oder "USK ab 18" gekennzeichnet sind nur dann anbieten, wenn sie
Versand per DHL Paket mit "Alterssichtprüfung ab 18" anbieten und im Angebot beim Artikelmerkmal "FSK-Einstufung" bzw. "USK-Einstufung", die entsprechende Einstufung auswählen.
http://pages.ebay.de/help/policies/age-rating.html#fsk18
http://pages.ebay.de/help/sell/offensive.html

Danke und wie kann ich es verkaufen jetzt

0

Ich verstehe die frage nicht. komme nicht aus Deutschland. Kannst du mir einfach nicht erklären wie es geht

0
@SkyBuliHD1

Auf den Kleinanzeigen kannst Du FSK 18 Artikel überhaupt nicht einstellen. Nur im richtigen ebay - und dann nach der Anweisung des Links. Dazu musst Du aber volljährig sein.

1

hä? Aber in ebay Kleinanzeige sind aber auch spiele die 18. sind ?

0
@SkyBuliHD1

Dann sind das gewerbliche Anbieter. Du als privater Verkäufer darfst das nicht.

1

geh einfach zu gamestop oder verkauf es bei rebuy ist viel einfacher und schneller und du bekommst wahrscheinlich mehr geld

Bei GameStop bekommt man definitiv nicht mehr Geld.

0
@TheDevil1274

mehr als bei ebay. da wird er vielleicht 2-3€ bekommen weil da nur geizige unterwegs sind

0

Was für ne kategorie muss ich wählen?

Hi ich will mein Mini Shisha bei ebay kleinanzeige verkaufen aber weis nicht in welcher kategorie weil jedes mal wenn ich das wähle was mir vorgeschlagen wird, wird dann in 10 min meine anzeige gelöscht. Was für ne kategorie sollte ich wählen damit es nicht gelöscht wird ?

...zur Frage

Wo verkaufen sich Sachen besser?

Ebay Kleinanzeige oder ebay (wo man prozentual was bezahlen muss)?

...zur Frage

Ebay kleinanzeige besichtigt und angezahlt nun will der Verkäufer nicht meht verkaufen... kann iCh auf den Verkauf bestehen?

1.Auch ohne Vertrag ?

2.könnte man drauf bestehen wenn es einen vertrag gäbe?und könnte der Verkäufer von diesem zurücktreten.

...zur Frage

Wieso wird meine anzeige bei Ebay kleinanzeige gelöscht?

Hallo, ich wollte meine Xbox verkaufen bei Ebay kleinanzeige 11Spiele 1 headset und die konsole ... Die spiele konnte man nicht sehen nur seitlich aber meine anzeige wurde trd gelöscht?!

...zur Frage

Ebay kleinanzeige verkäufer verschickt kaputte auto tür?

Hallo habe vor kurzem auto tür in ebay kleinanzeige bestellt der verkäufer hat den falschen tür geschickt und es wurde beschädigt durch transportschaden wer haftet jetzt für kaputte auto tür , wie bekomme ich jetzt mein geld zürück

...zur Frage

Ebay fakeee?

Hey, Leute und zwar habe ich ein paar Dinge auf Ebay gefunden, die ich gerne erwerben möchte. Einmal ein vintage pullover von Nike und einmal ein Buch, ich behaupte mal, dass die Produkte gebraucht sind, da sie sehr günstig sind. Und meine Frage ist es wie kann ich sehen, ob diese Produkte "fake" sind oder nicht und, ob man bei ebay auch gebrauchte Dinge kaufen kann, da ich das Prinzip nicht richtig verstehe sind das auch normale Leute die dort Dinge verkaufen? Habe kein PayPal! Achtung meine NICHT ebay Kleinanzeige!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?