Hilfe, warum ist das bloß so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nagellackentferner ist pure Chemie...da ist es kein Wunder, dass die Haut an und unter deinen Nägeln empfindlich reagiert...
Probiers doch mal mit einem anderen Produkt (vielleicht liegt es speziell an diesem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
27.11.2015, 00:23

Danke, aber leider ist das echt bei jedem so :( das fühlt sich an als würds sich richtig entzünden oder andchwellen.

0
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 00:24

wie soll man sonst den nagellack ab bekommen GWENNYDOLINE ?? mit Wasser geht dat net

0
Kommentar von aaaaaargh
27.11.2015, 00:28

hm nein, ich werd mich da auf jeden fall mal umsehen, danke nochmal :)

0

Du sollst das Zeug nicht über dein Finger gießen sondern damit ein Tuch befeuchten und damit dann deine Nägel abwischen, ist das denn so SCHWER ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
27.11.2015, 00:55

Anscheinend ist das so schwer zu checken, dass ich das ja auch nicht tue, ich weiß ja nicht was dein Problem ist ind ich weiß auch nicht, warum du dich als Typ überhaupt für solch Sachen interessierst, aber du wirst schon deine Gründe haben xDDD oooh

1
Kommentar von aaaaaargh
27.11.2015, 01:02

ja danke, jetzt hab ich auch meine Lösung xP. Lg Anja

0

Was möchtest Du wissen?