Hilfe! Warum guckt er mich so an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also nur weil ihm Langweilig ist wird er dich schon nicht angucken ...

Daher wird da wohl iwas sein^^ was da ist kann dir keiner sagen... aber ich z.b. guckte auch immer wenn ich auf eine stand. Wenn ich ein Mädchen interessant fand/finde das ich zumindest damals immer erstmal versucht habe zu gucken was fürn Char die hat und wie sie mit anderen umgeht^^ obs ne Zicke ist usw.
Wobei man den Sinn dahinter erst versteht wenn man schon 2-3 2w beziehungen hatte und man merkt das einem der andere tierisch auf den Sack geht und man erstmal gucken sollte ob sowas überhaupt funktionieren kann vom Charakter weil man sont mit dem Dilemma rumsteht schlussmachen zu müssen weil man es einfach nichtmehr aushält ...

Und das er an dich denkt und versucht aufzufallen mit hilfsbereitschaft scheint ja nun nicht ganz abwegig erscheinen zu lassen das er Gefühle für dich hegt.

Hübsch ist übrigens immer subjektiv :) nur weil du dich nicht hübsch findest heißt das nicht das er dich nicht hübsch/interessant findet. Auserdem seid ihr grade im Alter wo das andere Geschlecht richtig interessant wird^^ und mit 12/13/14 wird er nun auchnicht soooooooo viele Freundinen gehabt haben ^^ und selbst wenn dann ist das i.d.R Kindergarten....

Ich denke er hat sich in dich verguckt :) - Frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt , ein eis essen gehen oder sonstiges. ich bin 16 und hatte in der siebten klasse genau das gleiche gefühl. wenn du ihn süß findest rede einfach mehr mit ihm , es kann sich was schönes ergeben , wenn er es ernst meint und dich nicht nur verarschen will.

Liebe Grüße Luisa , und viel Glück ♥

Das ist aber sehr unhöflich, das macht man einfach nicht.

Warum er das tut, können wir auch nicht wissen. Da gibt's nur eins: Frag ihn einfach "warum starrst du mich ständig an?"

Entweder du kriegst eine Antwort. Wenn nein, ist die Chance, dass er es lässt, sehr hoch, wenn du ihn direkt drauf ansprichst.

StrangeParticle 18.04.2013, 18:47

Jemanden angucken ist unhöflich? Aha. Gehst Du nur mit Blick zum Boden durch Dein ganzes Leben?

Oder bist Du auch so ein "Was guckst Du so, Alder?" -Typ?

0

weil er dich mag guckt er dich an, er findet dich interessant nicht unbedingt eine überdinemsionale schönheit, sondern Interesse

Was möchtest Du wissen?