Hilfe warum geht OneDrive in mein PC nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde einfach den PC neu Aufsetzen und die Daten Löschen. Hab 3 Anläufe gebraucht bis Windows 10 vollkommen funktioniert hat. Vorher gab es immer wieder Probleme mit meinem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
02.12.2015, 20:52

Mein PC Aufsetzen kann ich aber nicht. Weil, da sind meine wichtige Daten und der zweite Grund, das ich dann Treiber Probleme bekomme.

0
Kommentar von alpaka2308
02.12.2015, 21:38

Ich wette Sie haben das Upgrade von Win8 auf Windows10 benutzt. Sollte dies noch nicht lange her sein empfehle ich ihnen ihren PC wieder zu "Downgraden". Sonst kenn ich keine andere Lösung wie all ihre Daten auf eine Externe Festplatte packen und zurückzusetzen.

0

Was möchtest Du wissen?