Hilfe! Warum funktioniert meine PS3 nicht mehr ?

PS3 Startbildschirm - (PS3, dunkler-bildschirm)

1 Antwort

Probiere mal ein anderes HDMI Kabel.
Wenn es dann nicht geht, anderen Fernseher.
Wenn es dann nicht geht probiere einen anderen Anschluss (z.b. den AV Anschluss )

Viele Grüße - Luis

Ich habe jetzt ein anderes Kabel benutzt, keine Veränderung. Hab meinen Laptop angeschlossen damit ist es genauso. Dann scheint wohl doch der Fernseher nicht richtig zu funktionieren. Kann man das Problem bei den Einstellungen beheben?

0

Musst du mal in deinen Bild Einstellungen schauen. Ich denke allerdings das es nicht geht

0

Ist es den nur bei HDMI oder auch bei anderen Anschlüssen?

0

Warum bleibt Display bei Mitteilungen trotz Vibration dunkel (Android)?

Hey

habe ein Samsung Galaxy A3 2016, mein Problem ist das wenn ich eine Whatsapp Nachricht, Email oder sonstige Mitteilung bekomme das Handy zwar vibriert und die Nachricht auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird aber der Bildschirm dunkel bleibt und ich eben erst den Powerbutton drücken muss.

Nur bei SMS-Nachrichten geht der Bildschirm direkt an und man sieht die Nachricht im Sperrbildschirm ohne was zu drücken.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden (In den Einstellungen oder App-Einstellungen) das zu ändern.. weis jemand da genaueres?

...zur Frage

Der Bildschirm von meinem LG TV bleibt dunkel...?

Woran kann es liegen, dass der Bildschitrm von meinem LG TV dunkel bleibt. Ich kann nicht einmal die Einstellungen mir aufblenden oder sonst irgentetwas sehen. alles ist schwarz...den Ton habe ich...

...zur Frage

benq bildschirm erkennt keine playstation?

hallo ich habe eine frage zu meinem benq monitor.Ich habe mein computer,eine ps3 und eine ps4 daran angeschlossen. Doch seit ein paar tagen erkennt der monitor die ps3 und die ps4 nicht mehr das bild bleibt schwarz,doch mein PC erkennt der monitor und die playstation ist auch nicht kapput dar ich diese an einem anderen monitor getestet habe und da lief es einwandfrei. An dem hdmi kabel liegt es auch nicht? hab ich was an der einstellungen verändert oder ist der bildschirm kapput? Ich würde mich um eine andwort freuen:)

...zur Frage

Warum erkennt mein Toshiba meine PS3 nicht über HDMI?

Meinen Toshiba 22AV605PG hab ich jetzt seit mehr als sechs Jahren. 2010 hab ich meine PS3 gekauft und per HDMI mit dem TV verbunden. Problemlos. In den letzten Jahren hab ich den TV nur noch als PC Bildschirm benutzt und die PS3 war an einem Philipps TV angeschossen.

Heute hab wollte ich TV und PS3 im Schlafzimmer für netflix und so verbinden aber kriege nur einen blauen Bildschirm zu sehen. Habe verschiedene HDMI Kabel getestet die im Wohnzimmer immer mit der PS3 funktioniert haben. Die Kabel funktionieren im Wohnzimmer auch einwandfrei mit meiner PS4.

Jetzt ist die frag woran es liegt  :-/ habe die PS3 schon resetet bzw die Bildschirmauflösung zurückgesetzt aber hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ps3 erkennt mein Controller nicht?

Wenn ich mein Controller mit Kabel anschließe funktioniert alles aber wenn ich Versuche ohne kabel mich mit der ps3 geht blinkt der controler paar mal und dan geht er wieder aus was kann ich machen habe schon viel aus probiert zurück setzen der ps3 und auch die controler anderes Kabel anderen Controller

...zur Frage

Flachbildschirm von Philips zeigt nur noch weißes Bild?

Hallo,
ich (beziehungsweise mein Vater) besitze seit ca. 5 Jahren einen Philips LCD Flachbildfernseher (siehe Bilder) und dieser hat bisher auch immer gut und einwandfrei funktioniert. Aber heute hatte er, nachdem zuvor eine halbe Stunde alles funktioniert hatte, alles mit extrem weißem Bildschirm
angezeigt (siehe Bild 2). Auf dem
Foto kann man gar nichts erkennen, tatsächlich zeigt er das Programm aber sehr undeutlich. Der Ton funktioniert wie immer.
Weiß jemand, woran das liegen kann.  
Danke im voraus
MfG LenniWie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?