hilfe warum findet mein iphone meinen wlan router nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du vorher immer reingekommen bist kann ich dir leider nicht helfen. Wenn du aber einen neuen Router o.ä. hast(oder bestimmte einstellungen) vorgenommen hast,dann ist wahrscheinlich deine SIID unsichtbar,heißt dass du das Netzwerk nicht sehen kannst obwohl es eingeschaltet ist. Das kannst du in deinen Router einstellungen ändern.

einstellungenAllgemeinZurücksetztenNetzwerkeinstellungendann auf zurücksetzten... neu verbinden mit wlan und netzwerkschlüssel erneut eingeben! Wenn das nicht hilft...hilft nur die zeit! irgendwann verbindet es sich von alleine wieder

Jcardim 30.12.2010, 14:56

habs zurückgesetzt und manuell eingegeben dann kommt: Suche nach drahtlosen Netzwerken fehlgeschlagen.

0
Tony811 30.12.2010, 14:57
@Jcardim

das problem hatte ich vor einer woche auch ... habe mein router komplett resettet ,neuen netzwerknamen eingegeben,neuen schlüssel,andere verschlüsselungsart... hat alles nichts gebracht! hatte WLAN über nacht an, am nächsten morgen war ich verbunden... sorry das ich nicht weiterhelfen kann

0
Jcardim 30.12.2010, 15:00
@Tony811

ok danke für die hilfe euch allen ich hoffe die frage hilft vielleicht anderen weiter danke

0

schau mal ob du mit dem computer rein kommst! wenn nicht ist dein ruter schrott! wenn ja sind irgentwelche einstellungen vorgenommen. schau mal ob du sie ändern kanst

Jcardim 30.12.2010, 14:53

also mit meinem computer komm ich auch ohne probleme ins wlan

0
Sheggy 30.12.2010, 15:07
@Jcardim

log dich mal aus (am computer) und versuche es dann noch mal!

0

Was möchtest Du wissen?