Hilfe warum antwortet sie nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich eher freuen. Ich warte lieber 2 Stunden auf eine Antwort meiner Freundin, die ausführlich ist, statt sofort eine Antwort, die nur halbherzig eingetippt wurde. Wie es scheint will sie sich einfach Zeit nehmen, dir zu antworten. Stalk nicht so viel, sowas ist überanalysieren und führt zu unnötigen Verwirrungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht stressen durch so sachen, so lange wenn ihr euch seht und alles gut ist, ist es ja ok.

Frauen machen so sachen absichtlich um zu checken ob du cool bist und sich dein leben nur um sie dreht, sollte sich dein Leben nur um sie drehn dann wär das ziehmlich uncool.

Chill einfach und lege mehr wert drauf dich live mit ihr zu untehalten und benutze dein handy eher nur als organisator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie keine Zeit hat dann ist das halt so.Kann ja auch sein dass sie nur online war, weil sie zum Lernen oder so ein Foto geschickt bekommen hat :D Mach dir keine Gedanken,solange sie in der Schule nett ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4Play2game
20.03.2017, 22:30

Jaa das hast du recht :P aber sollte ich warten bis sie mich anschreibt? Ich hab sie jetzt die letzen 3 Male angeschrieben..

0

Was möchtest Du wissen?