Hilfe, wann wird der Strom abgestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein. das geht natürlich nicht. die dürfen nichtt mit der ersten mahnung gleich den strom abstellen. so etwas gibt es nicht. rufe dort an und erzähle denen die ganze geschichte in ruhe. vielleicht verstehen sie es ja. ansonsten einen anwalt suchen

RickyEU 09.07.2011, 01:35

nun ja... erste Mahnung kommt ja nun nicht sofort nach ein paar tagen...

0
XtraDry 09.07.2011, 06:26

nein. das geht natürlich nicht. die dürfen nichtt mit der ersten mahnung gleich den strom abstellen. so etwas gibt es nicht

Wenn man keine Ahnung hat...

Gemäß § 19 Abs. 2 StromGVV dürfen sie das...

0

klar geht das . du hast ja nicht nur eine Mahnung erhalten...Dieser gungen ja auch einige Briefe vorraus, in denen du gebeten wurdest zu bezahlen oder mit dem Anbieter kontakt aufzunehmen....was für dich ja ein Missverständniss war

Nein habe lediglich eine Mahnung bekommern, vorher nichts

Was möchtest Du wissen?