HILFE! Wann kann ich mein Handy (S6edge) was ins Wasser gefallen ist wieder anschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange wie möglich also einen Tag würde ich es schon drinnen lassen. Wenn noch irgendetwas nass ist kann das Handy kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
truefruitspink 23.04.2016, 14:21

Am besten lässt du es noch 2-3 Tage drinnen.

0

Da man den Akku nicht herausnehmen kann, sollte man das Handy sofort ausschalten und (evtl. Karte entnehmen, um sie in einem anderen Handy zu verwenden) und es 2-3 Tage in Reis in einer Tüte legen, die Tüte gut verschließen. Die kleinen Silicagel Tütchen sind dafür auch sehr gut  (findest du in neu gekauften Schuhen, Schuhkartons und Handtaschen und anderen neuen Lederprodukten)

Frühestens nach 3 Tagen wieder einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
respondera 24.04.2016, 11:56

Es gab da ein gutes Tutorial oder eine Anleitung kürzlich, ich weiß aber nicht mehr, wo ich sie gefunden hatte. Google mal.

0

Was möchtest Du wissen?