Hilfe! Wann geht mein Bauch endlich weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorab mal solltest du bei diesem Problem nicht an deinen Sommerurlaub denken sondern gefälligst an deine Gesundheit. Denn die brauchst du auch noch nächstes Jahr während du einen Urlaub mal ausfallen lassen kannst.

Aber es kann wie man in deinem Fall sieht natürlich sein, dass die Tabletten nicht wirken weil dort drin irgendein Wirkstoff ist, wo dein Körper eine Resistenz hat oder nicht drauf reagiert.

Gehe damit entsprechend nochmal zum Arzt und sag das die Tabletten nicht helfen. Viele bleiben auch ständig beim gleichen Arzt, ich sage dir aber, hol dir ruhig auch mal ne 2. Meinung von einem anderen ein.

Auch Ärzte erkennen Symptome manchmal unterschiedlich.

hallo GraueMaus18,vielleicht solltest du deine Ernährung umstellen... lg bennfa

Was möchtest Du wissen?