Hilfe! Wann bekomme ich das 2. mal meine Tage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte meine tage das zweite mal nach genau 50 tagen :D

mach dir keine sorgen, das wird schon. wenn du sie auf der freizeit bekommst, also entweder kannst du nicht ins wasser, oder versuch es mit tampons. es sagen zwar immer alle, dass man sich ja erstmal an die tage überhaupt gewöhnen soll und nicht schon mit tampons und so, aber im prinzip ist es kein unterschied und ich hatte auch beim ersten mal schon tampons drin. nimm die "für die ersten tage" von ob :)

Lg

Das ist alles okay so. Am Anfang ist noch keine Regelmäßigkeit zu erwarten, später dann so ca.alle 28 Tage (plus-minus). Kannst  schwimmen gehen, klar. Mach's, wie Maryloulou geschrieben hat.

am anfang ist es immer unregelmäßig also must du das da nciht bekommen und wenn  du kannst ja mal einen kleinen tampong probieren das hilft denn voll und denn klappt das alles keine angst:D

Was möchtest Du wissen?