HILFE, WANGENHAARE WEGBEKOMMEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Haare hat doch jeder... aber wenn du die auszupfst, werden es nicht mehr. Nur wenn Du rasierst, sehen die nachwachsenedne dann dicker aus und fühlen sich stoppelig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliMelisa
31.10.2016, 09:49

Wie meinst du auszupfen? Also mit einem Faden oder Pinzette?

0

Es gibt bei dm und müller so eine creme die entfernt so kleine härchen im gesicht. Die hab ich auch weil ich schwarze haare hab und man das bei mir so arg sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliMelisa
01.11.2016, 11:05

Kannst du mir sagen wie sie heißt und von welcher Marke es ist

0
Kommentar von Dxmond
01.11.2016, 14:23

Von veet haarentfernungs creme für gesicht

0

zupfen oder wachsen , aber auf keinen Fall abrasieren!  Und wie du schon selbst sagst, die Haare sieht man eig kaum ausser man schaut halt wirklich genau hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?