Hilfe, wache nachts extrem schweißgebadet auf

3 Antworten

Das ist bei Jungs in der Pubertät ganz normal, war (bzw. ist) bei meinen Brüdern genauso. Mach dir keine Sorgen, irgendwann hört das von alleine auf (und dagegen machen kannst du eh nichts)

Solltest Stress vermeiden

pubertät

Schwitzen im Schlaf normal?

Bin seit ca. 5 Tagen krank, starker Husten, Schwindelkeit, Gliederschmerzen, gläsrige Augen und Durchfall. Ohren sind laut Arzt auch etwas angegriffen.

Nun kam seit etwa 4 Tagen das schwitzen im Schlaf hinzu. Egel ob nachts oder abends. Ständig wache ich schweißgebadet auf und muss meine Klamotten wechseln. Anfangs hatte ich ständig hitzewallungen, aber mittlerweile ist mir weder kalt noch warm..

Was hat das mit dem schwitzen in der Nacht auf sich... Es nervt Gott verdammt nochmal

...zur Frage

WasIch tun gegen dauergestank?

Hey Leute mein Problem ist ich dusche jeden tag und 1 Stunde nach dem duschen stinke ich sofort wieder mir selbst ist es unangenehm und schaffe es nicht zu verdecken mit deos oder so wenn ich sowas benutze dann stinkt mein schweiß viel mehr auserdem bin ich ab und zu auch einfach mal so verschwitzt unter den armen obwohl ich nur auf dem Sofa liege zum Beispiel was kann man dagegen tun ?:/ wechsel jeden tag die Klamotten und rasier mich immer und dusche jeden tag trotzdem rieche ich so sehr nach schweiß...wie bekomme ich das auf dauer weg oder unter Kontrolle

...zur Frage

Jede nacht Träume von Arbeit , knirschen, schweißgebadet?

Ich gehe jeden Tag um kurz nach 8 ins Bett damit ich um 6/7 Uhr morgens fit bin für die Arbeit. Seit 2 Wochen ca. wache ich jeden Abend zwischen 23 Uhr und 1uhr auf , total verschwitzt und mit ganz sollen Kiefer schmerzen da ich so stark mit den Zähnen knirsche. Ich träume auch sehr viel von der Arbeit also eig nur noch.. wollte mal fragen was das sein könnte ?

...zur Frage

Ich kann nicht aufwachen!

Hallo erstmal... Ich habe ein Problem was sich später negative Auswirkungen in meiner Zukunft haben wird. Und zwar ist mir das nicht einmal sondern ungefähr hunderte Male passiert.

Ich stelle mein Wecker, höchste Lautstärke und wache trotzdem nicht auf.

Heute habe ich mir mein Wecker ganze vier Mal gestellt: 11:12 11:20 11:30 und 12:00 Uhr. Und bevor die Vermutung gestellt wird das mein Handy defekt sei, ich habe die Bestätigung meiner Familie.

Sie sagen sie hören jedes Mal mein Wecker, aber auch das ich es "abstelle". Das Problem ist, ich habe keinerlei Erinnerungen es jemals abgestellt zu haben oder das ich aufgewacht bin. Das ist schlimm wenn ich in die Schule muss.

Z.B. will ich immer um 6:00 Uhr aufstehen, aber werde jedes Mal um 7:00 von meiner Mutter geweckt, weil ich "verpennt" habe.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Ich meine das ist mir schon so oft passiert es kotzt mich an.

...zur Frage

Und wenn es gesundheitlich nicht geht die zwei Wochen in der Kündigung zu arbeiten was mache ich dann?

...zur Frage

Warum habe ich Druck im Kopf?

Hi Ich habe seit ca.4 Wochen immer wieder für kurze Zeit Druck im Kopf,aber meistens sag ich mir das der Druck nicht da ist und er verschwindet auch kurz mal oder ich zieh meine Brille kurz ab,dann geht er auch kurz weg,aber manchmal bleibt er da.Es ist eher kein richtiger schmerz nur ein komischen gefühl und manchmal tut es leicht weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?