Hilfe, wach bleiben!

9 Antworten

Mach das lieber nicht..ich weiß es ist schwer ich gehe um 2 schlafen und esse um 3 schlafe bis 11 und dann faste ich durch bis ca. 22 uhr.Dann beginnt der tag für mich erst um 22 uhr und jeder schläft aber so ist es nachts wie morgens und morgens wie nachts für dich

Ich zock dann immer oder guck nen lustigen Film. Auf jeden fall was spannendes oder lustiges(was Spaß macht). Oder geh mal raus, ich Gin des besonders spaßig mitten in der Nacht draußen zu sein(hängt vom Wohnort ab. Ich persönlich finde es Nachts in Großstädten doof) VIEL SPASS BEIM WACH BLEIBEN UND GUTE NACHT!

MfG Max

Wieso willst du wachbleiben? Wisst du sich aus dem Fasten schummeln?!

Mit energy drinks wach bleiben?

Hey,

Schaffe ich es mit Energy drinks wach zu bleiben? Habe einen schlechten rhytmus wegen der Schule und habe noch nicht geschlafen,will nun bis heute abend nicht schlafen damit ich langsam wieder reinkomme,klappt das mit energy drinks?

Habe noch 4 Dosen & habe Angst das ich einen Herzstillstand erleide oder sowas haha

mfg

...zur Frage

Wie kann man gaaanz lange wach bleiben?

Welche sachen kann man machen um lange wach zu bleiben Ausser kaffe und energy drinks und so Danke schon mam

...zur Frage

Muss um 4 Uhr spätestens aufstehen?

Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen oder soll ich wach bleiben ? Muss um 5 Uhr zur Arbeit.

...zur Frage

NACHT WACH BLEIBEN (HELP)

Bin wiedermal viel zu lange wach geblieben, schlafe auch meistends so bis um 12/1 Uhr und gehe um ca. 4 Uhr Nachts ins Bett! Ich bin in der 7. Woche schwanger... Ich will heute mal wach bleiben, damit ich meinen Rythmus geregelt bekomme! Schadet das lange wachbleiben dem Baby? Auserdem wäre ich für Tipps sehr sehr dankbar, habe Traubenzucker, Kaffe und schwarzen Tee bereitstehen =)

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

wachmacher?!?! kaffe,cole,energy drinks und co.

hallo ich bin morgens immer totall müde undverschlafe oft deswegen da ich das ändern will wolte ich willsen was ihr denkt. was hält euch am morgen wach? ich trinke im moment morgens eine dose energie drink doch ühle mich immer noch nicht wach.solte ich es vileicht mit cola oder kaffe probiren? wen es kaffe sein soll dan müste ich ihn extrem süßen oder milch hinzu geben da mir kaffe eigentlich nicht schmeckt. da ich auch noch schüler bin kan ich es mir nicht leisten jeden tag mir ne dose von dem teurem energie zueg zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?