Hilfe! Vorstellung für ein Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch sagen, dass du auf dein Auftreten achten solltest. Es kommt natürlich darauf an wo du ein Praktikum machst, je nach dem solltest du dich Kleiden.

Eventuell wollen sie sich auch schon ein Bild von deiner Arbeitseinstellung machen, dir alles Zeigen und sehen, ob du überhaupt Interesse an dem Beruf zeigst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es doch ein Vorstellungsgespräch :-)

Lass es einfach auf Dich zukommen. Meist fragen sie, warum Du gerade bei ihnen Praktikum machen möchtest und nartürlich auch warum. Da solltest Du eine Antwort drauf haben.

Sie werden Dir schon nicht den Kopf abreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dich nicht im Bordell vorstellen musst ("Sie sagten sie wollen mich sehen") sollst du wahrscheinlich nur eine Kurzvorstellung zu deiner Person geben.

Hallo, ich bin der Tom, 15 Jahre und gehe auf das Lukas-Podolski-Gymnasium. Ich mache dieses Praktikum weil ich muss. Intresse für den Beruf des Clowns habe ich nicht und ich wünsche mir, dass das Praktikum schnell vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh duschen, zieh dich vernünftig an und geh hin. Den Rest wirst Du dort erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, na, Du gehst ganz normal da hin und stellst Dich vor. Beantwortest die Fragen, die Du beantworten kannst und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es ist kein Vorstellungsgespräch aber eine Vorstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?