Hilfe! Vorhaut geht nicht mehr nach vorne.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts schlimmes, sondern liegt entweder daran dass sie sich leicht angeschwollen hat (durch die mechanische Überbelastung) oder dass sie sich falsch aufgerollt hat, d.h. unter der Eichel nochmal gerollt hat.

Das ist beides kein Problem. Warte einfach mal ab. Wenns ne Schwellung war, gehts von allein zurück - und wenn sie dann auch nicht mehr wund ist, dann kannst du sie auch so hinrollen wie sie vorher war.

Keine Nivea-Creme! Nimm Bepanthensalbe bspw. - die fördert die Zellneubildung.

Zum Urologen muss man mit sowas nicht, da es weder ein Notfall noch sonst was behandlungsbedürftiges ist.

Liebe Grüße

danke werde erstmal warten. Denke auch dass es sich in den nächsten tagen bessert.

0

die vorhaut soll bei einer errektion nach hinten gehen und sich dann langsam wieder nach vorne schieben. Vielleicht hattest du ja eine verengte Vorhaut, so dass sie jetzt erst richtig sitzt. Die Eichel sieht man normalerweise auch ein Stück, wenn man keinen steifen Penis hat. Versuch mal deine Vorhaut ein bisschen mit der Hand nach vorne zu ziehen.

LG

ja schon, aber vorher sah das anders aus. Da hat man fast gar nicht die Eichel gesehen.

Ist ja nicht das erst mal, dass ich das mach. Habs schon 2-3 mal gemacht und war alles wie vorher. Nur diesmal eben nicht.

0
@anonymus95

ja vorschieben geht ja auch, aber nach einiger Zeit geht sie halt wieder zurück.

0
@anonymus95

also du hast dich insgesamt erst 3 mal selbstbefriedigt oder was?ist logisch das sich etwas verändert und es tut wahrscheinlich weh, weil deine vorhaut entzündet ist, also hör erstmal auf bis es weggeht und schalt dann mal einen gang runter :)

0
@xXAleXZz0o

ja, werd ich auch. nur ich weiß halt nich, ob es was ernstes ist oder nich. Denn wenns was ernstes ist sollte ich ja zum arzt gehen, aber wenns nichts ernstes ist, dann ist das ziemlich peinlich für mich. ich bin gerade ziemlich unentschlossen und ich weiß nicht was ich machen soll...

0

Ich würds mal mit etwas (Baby)Öl versuchen und danach ein heißes Bad nehmen.Und wenn sich danach nichts tut,kannst du frisch gebadet zum Urologen gehen.Vielleicht hast du eine verengte Vorhaut?Dann bekommst du sicher einen Termin zur Beschneidung...Gute Besserung

nein ich denke nicht, dass ich eine verenkte Vorhaut hab. Hat ja vorher sonst auch immer geklappt

0
@anonymus95

Ich würde trotzdem zum Urologen gehen an deiner Stelle.Der kann dir genau sagen wo das Problem liegt,und Abhilfe schaffen,oder willst du nun mit einem eingeschränkten Sexualleben leben?Und was wenn es sich nun richtig entzündet?Oder kannst du das noch vernünftig reinigen?

0
@MelliBLN

naja das Problem ist halt ich bin 15 Jahre alt. Wenn ich zu meinen Eltern geh, wird das 1. ziemlich peinlich und 2.kann es ja gar nicht so schlimm sein. Des wegen bin ich ja gerade in ner ziemlichen Zwickmühle.

Ja ich kann noch alles reinigen.

0
@anonymus95

Hmm.15 hin oder her...was ist daran schlimm?Das ist doch ein normales Alter in dem man forscht.Zudem musst du sie nicht mal fragen oder konsultieren.Geh doch alleine zum Arzt?Würde jetzt nicht gerade mit meinen Eltern zum Arzt wollen in dem Alter.

0
@MelliBLN

ich werd erstmal ein paar tage abwarten, wenn sich dann nichts ändert geh ich zum arzt.

0

Vorhautverengung und Entzündung (Balanitis), was kann ich tun?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und hatte vor ein paar Tagen das Gefühl, als würde man mit einer Nadel in meine Eichel stechen, wenn ich die Vorhaut zurückgeschoben habe. Danach schwoll die Vorhaut leicht an und wurde rot. Ein leichter Juckreiz machte sich bemerkbar, aber die Schmerzen gingen weg.

Deswegen war ich gestern beim Urologen, der mir nur gesagt hat, dass meine Vorhaut rot sei (das Wort Entzündung oder Balanitis hat er nicht erwähnt) und dass ich eine Vorhautverengung hätte. Um die "Röte" zu lindern, hat er mir Betaisodona verschrieben. Zur Vorhautverengung hat er mir gesagt, dass es sein KÖNNTE, dass eine Beschneidung vorgenommen werden müsste, dieser Fall müsste aber nicht eintreten.

Nun wollte ich euch um Rat fragen: Ich möchte die Vorhaut nicht entfernen lassen, das sollte wirklich die allerletzte Wahl sein, falls dies unausweichlich sein müsste. Im schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut vollständig zurückziehen, im Steifen ist das sehr schwer bis unmöglich. Also ich kann das Smegma beim Duschen entfernen und achte generell auf eine gute Intimhygiene.

Ist es denn wahrscheinlich, dass ich um eine Beschneidung nicht herumkommen werde? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich dieses Problem beheben könnte?

...zur Frage

Wer cremt seinen Penis mit Nivea ein?

Ist die Creme gut und kann man auch die Eichel eincremen?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Penis Vorhaut bin 14?

Hey Leute könnt ihr mir helfen ?

Bin 14 bin Männlich bin nicht beschnitten habe eine vorhaut verengung ich kann meine Eichel gar nicht sehen was kann ich tun möchte ungern beschnitten werden weils mir mit vorhaut besser gefällt

Schreibt mir Tipps und Tricks wie ich sie dehnen kann

...zur Frage

Problem mit der Vorhaut an der Eichel

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Vorhaut am Penis. Das hier ist zwar alles anonym, aber bissel peinlich ist mir dieses thema schon :D egal kommen wie zum problem. Also es ist so, dass an einer stelle meine vorhaut an meiner eichel festklebt. Diese stelle ist hinten, über dem vorhautbändchen. Also ein kleines stück meiner vorhaut ist über dem bandchen und klebt an der eichel. Ich habe im internet schon gelesen, dass es bei fast jedem so ist und das nach ner zeit weggeht, jedoch bin ich schon 16 und weiß nicht, ob das irgendwie operiert werden muss oder so :s Im schlaffen zustand geht die vorhaut noch hinter die eichel, außer an der einen stelle halt. Im steifen zustand jedoch geht die vorhaut nur bis zur mitte der eichel Könnt ihr mir helfen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?