Hilfe von Profis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja 8 Gb Ram gehen noch grade so, da solche Spiele bis zu 6 brauchen und man darf nicht vergessen, das Hintergrundprogramme laufen die nochmal gut 2 GB wegnehmen können, das heißt der Ram wäre komplett voll und das macht dem PC sehr zu schaffen. Zudem ist ne GTX950 mit noch dazu nur 2 GB ja eh allgemein nicht mehr so die geilste Graka, egal für welches Spiel und dann auch noch GTA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labi22
14.09.2016, 21:19

Das reicht auch locker für Mittel -Hoch in GTA V

0

liegt an deiner graifkkarte. mit 2 gb vram kriegt man nicht mehr viel hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deiner Hadware. Wenn du dich ein bisschen auskennst kannst du ja deinen CPU übertakten (aber nur mit guter Kühlung). Ich empfehle außerdem eine ssd zu kaufen, da das deinen PC algemein ein großes Stück schneler macht (laden eines Spiels, booten des Systems oder sogar auch ein bisschen die Grafik in sachen wie Grasqualität)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?