Hilfe von Liebeskummer zu Verliebtheit

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft leider nur vergessen und ablenken, neue Leute kennen lernen Ich selbst habe auch ewig gebraucht meinen Liebeskummer verschwinden zu lassen..:( Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist natürlich blöd. Aber deswegen sollte man sich auch eher im Real.Life kennenlernen ;) Wenn sie ein Fake ist, solltest du keinen Liebeskummer haben- sie hat ja nie richtig existiert. Geh Boxen ( natürlich als Sportart) und lass deine Aggressionen raus, aber nicht am dem Menschen, die nichts dafür können.

Meine Tipps:Kauf dir einen Boysack, geh in Discos und Clubs und lern echte Mädchen kennen, vergiss diesen Fake. Und ess Eis! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d1305
12.06.2014, 22:44

Diggah ich mach Kickboxen seit 5 Jahren wenn ich jeden schlagen will mach ichs und bin 14 discos sind schlecht kann nich rein brudi

0

DU bist in eine unreale Person verliebt? o.oOO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey kopf hoch Bruder , denk immer daran was sie getan hat willst du so etwas hinterher heulen und das "schöne" mädchen auf dem Bild ist nicht in echt so hübsch das ist alles nur bearbeitet aber kannst mir ja hier pn schreiben helfe dir gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?