hilfe von erfahrenden handball-aufhörern!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich aufhörte, habe ich es sehr (!) vermisst. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen mit dem Spielen aufhören :-(

Mir hat die Gemeinschaft gefehlt, mir hat das gemeinsame "Quälen" gefehlt, die gemeinsamen Erfolge und die gemeinsamen Niederlagen.

Ich weiß nicht mehr, wie lange man B-Jugend spielt, ich denke mal bis 15, oder?

Du musst ja nicht sofort ganz aufhören, setze doch mal eine Runde aus und dann siehst Du, wie sehr es Dir fehlt.

Nicht immer gleich hinschmeißen, wenn es mal keinen Spaß mehr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetsixteenie 25.03.2014, 13:24

ja ich denke das wird mir auch alles fehlen. ich spreche m mit den trainern darüber und setze ne zeit aus. danke!:)

0

ICh denke am Anfang vermisst du es noch aber wenn du dir dann was anderes gesucht hast dann wird es wohl nicht mehr so schlimm sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?