Hilfe von einem jungen bitte! (lies unten)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo biggestfoolever,

Die hast vollkommen recht mit deiner Frage, nachdem du hier alles sehr detailiert beschrieben hast, kann ich guten Gewissens antworten.

Er kann dich nicht leiden.

Vermutlich, weil der Bruder mit dem du in der Klasse bist, ihm einige Sachen über dich erzählt hat, was du so alles gemacht hast während dem Unterricht, die nicht cool waren. Sowas finden ältere Jungs kindisch. Das arrogant Wegschauen macht er vermutlich, weil er älter ist und du ein Mädchen. Das ist natürlich sehr schade, dass dein Seelenverwandter sich so verhält, aber man kann sich seine Verwandschaft ja leider nicht selbst aussuchen.

Liebe Grüße, Lolandi

biggestfoolever 02.12.2013, 20:52

danke trotzdem haha ihr wisst wirklich nicht dass ich immer wirklich bei alles was ich tue an ihn denke aber najah mich mochte niemand von denen die ich selber auch mochte . nie naja hahah danke ;(

0

Was möchtest Du wissen?