HILFE VOGEL IN DER KÜCHE

...komplette Frage anzeigen Hier  - (Küche, Vögel)

9 Antworten

Mach das Fenster auf und Küchentür zu. Der Vogel findet dann schon den Weg.

boxboy98 20.10.2012, 10:44

tut der Nicht xD

0
beangato 20.10.2012, 10:46
@boxboy98

Der hat mehr Angst als Du. Du kannst ja rausgehen.

Bei uns war das auch mal - mir und dem Vogel ist nichts passiert.

0

Fenster aufmachen, wenn das nciht hilft probier einmal mit einem leichten handtuch "sanft" um ihn zu fassen, dann dürfte er sich beruihgen und du kannst ihn normal raustragen, pass dabei aber auf das du ihm nciht weh tust ;) Viel Glück Annnaaa

boxboy98 20.10.2012, 10:45

Ich ihn Wehtuhn Er tut Mir Weh xD

0
Annnaaa 20.10.2012, 10:48
@boxboy98

du bist aba wahrshceinlich trotzzdem stärker ;)

0

Auf dem Bild ist schlecht zu sehen. Ist es ein wild Vogel dann hab Geduld lass das Fenster offen und geh raus. Oder ist er ausgebrochen, dann wird er gesucht und möchte vielleicht Hilfe .

antnschnobe 20.10.2012, 11:32

Scheint eine Kohlmeise zu sein, charmy. Richtig, Fenster auf und den Raum verlassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlmeise

0
charmingwolf 20.10.2012, 11:42
@antnschnobe

Bei mir kommt das Bild sehr schlecht an

Das arme Tier gerät nur in Panik und kann sich Verletzen wenn man Versucht es zu Fangen

Hatte letztens auch ein Spatz (konnte noch nicht richtig fliegen) in den Blumentöpfen, nach eine Schnaufpause hat er weiter geübt . nur in Ruhe lassen

0

Fenster auf , oder ihn einfangen und ihn mit essen locken oder scheuchen .:D viel erfolg!:P

alle fenster öffnen und die türen aus der küche schließen dann die küche verlassen !

Flurtür zu, alle Fenster und Türen auf, die nach draußen gehen und abwarten.

boxboy98 20.10.2012, 10:43

Der CHillt seit 10 Minuten an der Gleichen Stelle und will nicht Raus xD

0
boxboy98 20.10.2012, 10:43

Der CHillt seit 10 Minuten an der Gleichen Stelle und will nicht Raus xD

0

Fenster aufmachen, dann fliegt er irgendwan von allein wieder raus

fenster aufmachen + offen lassen

Vogel vorsichtig fangen und raus xD

Was möchtest Du wissen?