hilfe vodafone rechnung abos ... aber wovon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du dir irgenwwann mal eine Klingelton ein Bil usw bestellt oder eine seltsame Nummer die auf dem Display stand angerufen.? oder mit einer sms auf eine mit andere sms mit komischer Nummer geantwortet. oft reicht das schon aus um einen abovertrag abzuschließen. das geschieht ost aus versehen. wenn du so einen Vertrag unwissentlich abgeschlossen hast mußt du zahlen. mal beio2 informieren was das ist und fragen wie man diese Leistung kündigen kann.

Ruf bei Vodafone an (1212) und lass dich in die Rechnungsabteilung verbinden. Erkläre denen das Problem und frage nach, ob die wissen was das ist. Die können dir das dann erklären, da es für die meißt ersichtlicher ist.

Wenn die dir Kosten in Rechnung stellen, für etweige Leistungen, die du nicht in Anspruch genommen hast, dann brauchst du das auch nicht zu zahlen. Beharre auf dein Recht, dass dir diese Kosten wirder Gutgeschrieben werden. Meißtens sind sie so kulant. :-)

LG und viel Glück

SoSchro87

was ist wenn ich ausversehen ein abo abgeschlossen habe ? und ich meine wirklich ausversehen. Kann man dann auch rückerstattung erwarten ?

0
@thinK123

Nein, leider nicht. Also wenn es von einem externen Anbieter wie Yamba oder so ist, dann musst du leider dein Geld abhaken. Wenn es bei Vodafone direkt ist, dann sind die meißtens so kullant und geben die eine pauschale Gutschrift.

0

Du hast ein Abo abgeschlossen. Wo, das weißt nur du.

Was möchtest Du wissen?