Hilfe! Virus auf ipad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iOS ist ein sehr sicheres Betriebssystem, das auf Mac OS basiert, welches ebenfalls sehr sicher ist.

Das sind oft Meldungen, die erscheinen, aber auf einem iPhone/iPad kannst du sowas getrost ignorieren und es weg klicken.

Das müsste wenn dann schon über einen Download passieren, jedoch bin ich mir da nicht so sicher, einfach mal deinen Browserverlauf und Cookies löschen, das ist in den Safari Einstellung machbar.

Mir ist das selbe auch passiert. Ich habe dann so wie es da stand eine App (irgend so ein StarWars Spiel) heruntergeladen damit der Virus beseitigt werden kann. Am Ende sollte ich nur noch die Betroffenen Sachen löschen. 

Ich hoffe das war ein bisschen Aufklären 

Mehr dazu weis ich leider auch nicht 

Was möchtest Du wissen?