Hilfe! Virus auf Apple iPhone?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Antwort hast du ja schon. Aber noch ein Tipp. Es gibt ja auch den Privatmodus, falls du mal unentdeckt bleiben willst. Und falls wieder mal so ein Popup kommt nicht wegklicken. Doppelt auf die Hometaste drücken und Safari beenden. Dann den Verlauf in den Einstellungen löschen. Bist du aber immer im Privatmodus, langt das Beenden von Safari, da der Verlauf nicht gespeichert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schonmal... Das sind Pop ups die sich nicht wegklicken lassen.. Bei mir stand was das ich angeblich verbotene videos geschaut hätte was ich aber nicht getan hab.. Ich sollte 100€ psc strafe zahlen damit ich normal safari benutzen kann. Also nein es ist kein virus aber wenn es nach dem schließen von safari trzd wieder auftaucht geh in die einstellungen -> safari -> verlauf und website daten löschen... Dann ist es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
12.04.2016, 23:55

ok danke hab verlauf sowieso dann auch gleich gelöscht

0

Das ist eine Spam-Werbung. Die macher suchen genau nach Leuten wie Dir dir dort draufklicken... Solange du dir nix runtergeladen hast ist nix passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
12.04.2016, 23:43

ok danke :) habs wie ich gesehen hab mit irgendwelchem "jetzt herunterladen" zeug gleich die seite geschlossen

0
Kommentar von RexonDE
12.04.2016, 23:44

Ich frag jetzt mal nicht genauer nach was das für Videos waren 😂 wenn ich mir deine Themen so anschaue und dann mal überlegen auf welchen Seiten solch eine Werbung angezeigt wird.... du dirtygirl du 😂😂

0

Hallo,

Viren haben auf ein Stock System keine Chance was anzustellen. Systemdateien sind nicht zugänglich. Das war ein Hoax und ein Antivirusprogramm ist unnötig und Avira ist keins mehr am iPhone.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
12.04.2016, 23:44

ich hab die Avira app die ist recht gut...

0
Kommentar von Applwind
12.04.2016, 23:46

Das ist kein Antivirusprogramm das ist ein Diebstahlschutz App. Die andere wurde entfernt. Es gibt kein Antivirusprogramm für iOS da es unnötig  ist

LG

1
Kommentar von data2309
12.04.2016, 23:50

gibt es schon... aber will ja keiner drüber reden.

0
Kommentar von Applwind
12.04.2016, 23:50

Und was sollen sie nach deiner Meinung nach in einem geschlossenen System ohne Systemdateien machen? Party ?

LG

1
Kommentar von TheFreakz
12.04.2016, 23:52

Das finde ich jetzt Lustig, Party :D

0
Kommentar von Zuck3r
13.04.2016, 08:19

Ein virenscanner auf iOS kann nicht nach Viren scannen da er nur in der sandbox aktiv sein kann.

Ergo wenn es einen gibt scannt er nicht alles, oder eben garnicht. Ist also wertlos.

iOS ist gerade durch seine Verschlossenheit gesichert. Mit einer der Gründe warum ich ein iPhone schon seit Jahren mein eigen nenne.

0

Ist nur werbung brauchst für dein iphone auch keinen virenscanner die bringen eh nix und ios ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
12.04.2016, 23:48

Vor Viren und der Rest. Keiner denkt weiter. Trojaner sind eine Bedrohung für iOS.

LG

0

Was möchtest Du wissen?