Hilfe villt Ungewollt Schwanger

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Natürlich kann das sein. Du kannst ja so einen Test machen, den man bereits 10 Tage nach dem kritischen Tag machen kann ( wobei man beachten muss, dass sich das S.perma ja im Körper halten kann und auch später das Ei befruchten kann). Auf jeden Fall kannst du das tun. Es wäre aber besser, wenn du mit dem Test noch etwas wartest. An welchem Zuklustag hattest du denn Sex? Test kann man ein paar Tage vor Eintritt der Regel machen ( mit Morgenurin), oder auch an den Tagen des Ausbleibens der Regel. Du kannst dir aber die ganzen Symptome auch einbilden. Oder du wirst ein wenig krank.

es ist auf jedenfall sinnvoll nen test zu machen. bei manchen kommt es durch die pille zu periodenänderungen, so dass sie eine zeit lang ausbleiben kann aber da du in dem zeitraum keine pille genommen hast, ist es sehr ratsam nen test zu machen bzw zur frauenärztin zu gehn.

hmm... ist jetzt fies aber... selbst schuld wenn du dich nicht schützt. kann sehr gut sein. mach einen test, geh wenn möglich zum gyn. die stimmungsschwankungen und so können auch von der angst oder etwas ganz anderem sein. nächstes mal: es gibt die pille danach. die kann man noch 72 nach dem GV einnehmen... aber desto früher, desto besser. und am besten ist es sowieso, sich von anfang an zu schützen

Es kann nicht nur sein das du Schwanger bist, sondern auch eine Geschlechtskrankheit hast. Diese kann man sich bekanntlich bei ungeschütztem GV sehr leicht einfangen.

Ich zähle dir jetzt nicht alle auf, aber ich hoffe das Du dir sicher bist, das dein Geschlechtspartner Gesund ist und kein HIV oder ähnliche Lebensgefährliche Krankheiten hatte.

Schwanger wäre da wirklich das kleinere übel so banal das auch klingen mag.

Gehe in jedem Fall zu einem Arzt und lasse Dein Blut untersuchen!

maddie93 04.07.2011, 21:54

ab wann kann man eig bluttests machen ?

und ja ich bin mir sicher das er keine geschlechtskrankheit hat

0
akonalokanlka 04.07.2011, 21:56
@maddie93

Die kannst Du immer machen! Du kannst morgen früh direkt zum Hausarzt gehen.

Allerdings kann eine mögliche Schwangerschaft nicht direkt festgestellt werden. Das wird noch etwas dauern.

0

Ja, du kannst schwanger sein, mache unbedingt einen Test! - den kannst du auch jetzt schon machen.. - einen aus der Apotheke Wenn du warten willst, dann warte aber nicht zu lange, denn falls du das Kind, wenn du schwanger sein solltest nicht haben willst, hast du nicht lange um über eine Abtreibung nachzudenken. (wenn das für dich in Frage kommt) - für die Pille danach ist es schön längst zu spät.

maddie93 04.07.2011, 21:56

pille danach konnt ich eh nemmer nehmen da ich die schon mal nehmen musste

0

Ein Schwangerschaftstest ist sicher sinnvoll.

Tests sind erst etwa 18 Tage nach dem GV sinnvoll, also ab dem 13. Ich glaube übrigens nicht, dass eine Schwangerschaftssymptomatik so früh auftritt, also entspann dich.

maddie93 04.07.2011, 21:52

die symptome sind erst vor 3 tage aufgetreten

0
maddie93 04.07.2011, 21:57
@gorown

des sind aber die symtpme die schon in der ersten woche auftreten können

0

also mal ehrlich wie kann man"ungewollt" schwanger sein oder werden wenn man die pille nicht nimmt und auch sonst nicht verhütet.und wenn ich dann noch lese das du die pille danach schon mal nehmen musstest würde ich mir an deiner stelle mal ernsthafte gedanken machen.

wenn deine Periode ausbleibst solltest du anfangen dir sorgen zu machen. ;)

Ja,du kannst schwanger sein und da ist ein Test mehr als sinnvoll!

es ist sinnvoll wenn man ungeschützten geschlechtsverkehr hatte

Wenn du ungeschützten GV hattest ... klar kann es sein? Warum auch nicht?

Ist doch klar eigentlich.

Ja solltest du wenn du sicher gehen willst.

ungewollt schwanger... wenn ich das schon lese. Meine Güte Kinder VERHÜTET -.-

Obwohl mir ist auch morgends oft schlecht und mein Bauch tut weh aber ich bin 100% NICHT Schwanger.

Was möchtest Du wissen?