Hilfe.... vielleicht Virus Auf meinem Mac?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt immer irgendwelche Sicherheitslücken, vor denen nicht mal IOS geschützt ist. Diese sind allerdings äußerst selten, und werden meist auch schnell beglichen.
Bisher hat es nur 'ne bekannte von mir geschafft, ihr Ipone 6 so mit Schadware zu verseuchen, dass wir das Handy begraben mussten, weil es zum Gebrauch alles andere als nützlich war. Wenn das nicht mal meine Tante schafft, muss das schon was heißen :D

So lange sich dein Mac nicht schlagartig "verändert" ist alles in Ordnung.
Aber sind wir mal auf die Idee gekommen, dass das die Offizielle Seite war, und du einfach ein Update machen solltest, damit auch der Flash Player auf dem neusten stand steht? ._.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?