Hilfe vielleicht Überdosis

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab nach den Weisheitszähnen alle 2 Stunden ne ibu 400 genommen. Hatte keine schmerzen und lebe auch noch. Kannst also beruhigt weitermachen.

Ibuprofen gehört zu den Medikamenten wo man den Mund auf macht, ne Hand voll hoch schmeißt und was im Mund landet ist die richtige Dosis. (*zitat scrubs bitte nicht ausprobieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaa123
06.09.2014, 12:02

In der Packungsbeilage steht jedoch dass man frühestens alle 6 Stunden eine nehmen darf :/

0
Kommentar von veneficium
06.09.2014, 12:05

Ich nehm wenn's schlimm ist auch 2 auf einmal. Nur länger als 3-4 Tage solltest du sie nicht nehmen sonst bekommst du dauerkopfschmerzen. Ibuprofen ist eins der harmloseren Medikamente Mann muss es nicht übertreiben aber es ist bei denen nicht so schlimm wenn ich mich nicht 100% an die packungsbeilage halte.

0

Was möchtest Du wissen?