Hilfe, vielleicht Geschlechtskrankheit, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt nur zwei Übertragungswege der Syphilis: erstens durch Sex und zweitens während der Geburt durch die Mutter. Wenn deine Mutter Syphilis hätte, wärst du aber vermutlich zusätzlich mit Missbildungen zur Welt gekommen, außerdem wäre dir eine solche Krankheit bei deiner Mutter sicherlich bekannt.

Fazit: es ist unmöglich, dass du Syphilis hast. 

Wenn du irgend etwas bei dir bemerkst, dass dich beunruhigt, dann geh zum Arzt und lass den die Diagnose stellen. Google ist dafür denkbar ungeeignet.

Nebenbei: welche "Symptome" willst du denn überhaupt bei dir festgestellt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausMuenchen2000
26.11.2016, 21:37

Das ist ja genau das, was ich so komisch daran finde. Hab mir gerade extra hier einen Account gemacht, inder Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

0

Geh zu deinem Hausarzt. Syphilis ist es vermutlich nicht. Wenn es dir peinlich ist kannst du auch ohne Eltern zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausMuenchen2000
27.11.2016, 12:05

Danke, aber wie soll ich zu einem Arzt gehen, ohne dass meine Eltern davon erfahren?

0

Ich kann mir das nicht vorstellen, hast du Schleimhautgeschwüre am Penis und Lymphknotenschwellungen.?

Wenn ja ... geh morgen zu einem Urologen, die Sypillis ist heilbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Sex hattest kannst du keine Geschlechtskrankheit haben. Was für Symptome hast du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie Sex hattest, kannst du keine Syphilis haben.

Was du tun kannst: Hör auf zu googeln, da kommt sowieso immer alles zwischen Hirntumor und Fußpilz raus.

"Dr. Google" hat nicht Medizin studiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausMuenchen2000
27.11.2016, 12:33

Ja, aber das einzig mögliche, was ich im Internet gefunden habe, was dazu passt, war eben diese Krankheit

0

Was möchtest Du wissen?