Hilfe viehcher , tierchen am fußbodenlaminat gefunden?staubläuse?

2 Antworten

Wenn jetzt noch ein Foto vorhanden wäre...

LG

Thus 

Kann ich das iwie noch hinzufügen?

0
@Thusnelda2

Habe es unten als kommentar einfach hinzugefügt. LG

0
@Mummyda

Sind das so kleine braune Käfer? Und wo genau hast du die gefunden?

1
@Thusnelda2

Ja aber käfer kann man nicht sagen sind sehr klein .. habe die direkt auf dem boden neben der Leiste gefunden.. weiss echt nicht was das ist und wie ich vorgehen könnte :(

0

Fristlos gekündigt, Nachmieter?

Hallo

Ich wurde fristlos gekündigt wegen meines Hundes (Bellen) und habe bisher leider noch keine andere Wohnung gefunden. Meine Vermieterin hat bereits eine Nachmieterin, die am 15.04 hier einziehen will, und wir haben nichts, wo wir unterkommen könnten!

Hilfe!!

...zur Frage

Mietvertrag mit Kündigungsverzicht kündigen?

Hallo liebe Community,

ich frage hier für eine Freundin. Ich schildere kurz die Situation. Sie hat einen Mietvertrag. In diesem Mietvertrag ist ein gegenseitiger Kündigungsverzicht von 4 Jahren vereinbart und unterschrieben. Allerdings kann sie die Wohnung nicht mehr finanzieren. Hinzu kommt, dass sie nicht wirklich in der Wohnug wohnt, da sie immer bei den Großeltern ist, um diese auch zu pflegen. Die Großeltern sind als Bürgen vermerkt.

Wie kann sie den Vertrag kündigen? Oder funktioniert es nur auf die Weise, dass sie die Miete extra nicht zahlt, vom Vermieter gekündigt wird, und bis zu diesem Datum die Kosten nachträglich trägt und die Wohnung geräumt wird? Was für Folgen kann das haben? Wenn der Vermieter fristlos kündigt, werden die Großeltern aber doch nicht zur Erbringung der Vertragspflicht gezwungen (noch 3,5 Jahre) oder?

Danke

...zur Frage

Wann muss ich meine Wohnung kündigen wenn ich am 1.2. umziehen möchte?

Ich habe eine kündigungsfrist von 3 Monaten. Wenn ich jetzt kündige kann ich dann am 1.2.10 in die neue Wohnung ziehen ohne zwei wohnungen zu bezahlen? Oder kann ich dann erst zum 1.3.10 umziehen?

...zur Frage

Kann mir jemand verraten, was das ist... ? #ratlos ?

Ich habe gestern ein Insekt etc. bei mir in der Wohnung gefunden und habe es auch zeitnah erledigt. Meine Frage: Kann mir evtl. jemand verraten, was das für ein Tierchen sein könnte?

...zur Frage

Kann ich eine Wohnung kündigen, in der mein Ex nachträglich eingetragen wurde und seit mehreren Jahren nicht mehr dort wohnt?

Hallo,

Ich wohne in einer kleinen Wohnung einer großen Vermietungsgesellschaft. Ich habe erst dort alleine gewohnt und nachträglich hat mein Expartner den Mietvertrag mitunterschrieben. Allerdings wohnt er nun seit mehreren Jahren nicht mehr dort und ich habe keinen Kontakt zu ihm. Nun möchte die Wohnung nun kündigen, da ich umziehen will.

Kann ich die Wohnung kündigen, wenn ich dem Vermieter die Situation schildere?

...zur Frage

Kann man einfach ausziehen, oder muss man sich um ein Nachmieter kümmern?

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist das mein erster Umzug den ich bald vorhabe, ich möchte die jetzige Wohnung kündigen sobald ich etwas besseres gefunden habe, jetzt frage ich mich wie das ablaufen wird,kann ich die Wohnung einfach kündigen und umziehen oder muss ich mich um nachmieter kümmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?