Hilfe viehcher , tierchen am fußbodenlaminat gefunden?staubläuse?

2 Antworten

Wenn jetzt noch ein Foto vorhanden wäre...

LG

Thus 

Kann ich das iwie noch hinzufügen?

0
@Mummyda

Sind das so kleine braune Käfer? Und wo genau hast du die gefunden?

1
@Thusnelda2

Ja aber käfer kann man nicht sagen sind sehr klein .. habe die direkt auf dem boden neben der Leiste gefunden.. weiss echt nicht was das ist und wie ich vorgehen könnte :(

0

Hier das bild 

Oh gottttttt - (Haus, Wohnung, Kündigung) ??? - (Haus, Wohnung, Kündigung)

Problem Ummeldung?

Ich bin vor ca einem Jahr von meinen Eltern in eine eigene Wohnung gezogen. Jetzt möchte ich mit meinem Freund zusammen ziehen, wir haben auch schon eine Wohnung gefunden und den Vertrag unterschrieben wir in ein paar Tagen.

Allerdings habe ich mich nicht umgemeldet. (Wäre mein Zweitwohnsitz gewesen). Meine Frage: gibt das Probleme? Die neuen Mieter wollen nämlich unseren Personalausweis und gehaltsabrechnungen haben auf denen überall nur die Adresse meiner Eltern steht.

Wie geh ich jetzt am besten vor?

...zur Frage

Kann ich eine Wohnung kündigen, in der mein Ex nachträglich eingetragen wurde und seit mehreren Jahren nicht mehr dort wohnt?

Hallo,

Ich wohne in einer kleinen Wohnung einer großen Vermietungsgesellschaft. Ich habe erst dort alleine gewohnt und nachträglich hat mein Expartner den Mietvertrag mitunterschrieben. Allerdings wohnt er nun seit mehreren Jahren nicht mehr dort und ich habe keinen Kontakt zu ihm. Nun möchte die Wohnung nun kündigen, da ich umziehen will.

Kann ich die Wohnung kündigen, wenn ich dem Vermieter die Situation schildere?

...zur Frage

Ausbildungsvertrag abbrechen(kündigen)?

Wenn man ein Ausbildungsvertrag unterschrieben hat und eine bessere Stelle gefunden hat kann man dann einfach kündigen?

...zur Frage

Kann man einfach ausziehen, oder muss man sich um ein Nachmieter kümmern?

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist das mein erster Umzug den ich bald vorhabe, ich möchte die jetzige Wohnung kündigen sobald ich etwas besseres gefunden habe, jetzt frage ich mich wie das ablaufen wird,kann ich die Wohnung einfach kündigen und umziehen oder muss ich mich um nachmieter kümmern?

...zur Frage

Neue Wohnung - Staubläuse (Indikator für Schimmel) - Mietrecht?

Hallo, wir haben nach Mietvertragsabschluss vom Vormieter erfahren, dass in der Whg. Schimmelbefall gewesen sein soll, und zudem haben wir heute Staubläuse entdeckt. (Wohnen noch nicht drinne, erst ab Sept.) Nach Recherche im Netz fanden wir raus, dass die sich hauptsächl. von dünnem Schimmelfilm auf Tapeten ernähren. Schimmel ist in der Wohnung (noch?) nicht zu sehen.

Tapeten, PVC etc. scheinen uralt, d.h. es ist davon auszugehen dass trotz Schimmelbefall nicht gründlich renoviert wurde, nur überstrichen. Der Vermieter hat uns vom Schimmel vorher nichts gesagt. Die Läuse haben wir ja leider selber erst heute entdeckt. Die Läuse sind zwar eklig, aber unschädlich. Und zeigen nur an, dass es dort zu feucht ist, und treten eigtl. auch nur dann vermehrt auf, wenn Schimmel, auch für den Mensch unsichtbar, bereits vorhanden ist. Wir hätten ja gerne diese Wohnung, befürchten aber irgendwie ein bisschen dass der Vermieter nichts tun wird, höchstens ne Dose Insektenspray sponsern.

Können wir fristlos kündigen und unsere Kaution zurückverlangen (ohne Kündigungsfrist etc.)? Muss der Vermieter unternehmen, auch gegen den (unsichtbaren) Schimmel)? Weiss jmd. Abhilfe? Fragen über Fragen.. ;-)

Firebee

...zur Frage

UMZIEHEN VATER?

Heii Leute,

also ich hab da so ein kleines Problem...also mein Vater meinte vor kurzem, dass er sich eine Wohnung sucht. Ich habe auch eine Wohnung für ihn gefunden, aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Es ist wirklich komisch. Irgendwelche Tipps?

MFG,

A

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?