Hilfe, Videos stoppen einfach so, woran kann das liegen?

1 Antwort

versuch mal Youtube zu upgraden wenn das nicht hilft geh über den browser

Videos brechen andauerend ab oder werden nicht abgespielt - Adobe Flash stürzt ständig ab

Hallo,
Wenn ich mir bei YouTube, MyVideo oder anderen Videoportalen oder Steam etc. Videos/ Filme online anschaue, werden diese oftmals nicht abgespielt oder nur ein paar Sekunden dann stopt es und läuft nicht weiter oder ich bekomme Fehlermeldungen.
Meistens haben diese etwas mit Adobe Flash zu tun aber ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun kann, denn anscheinend ist das Plugin auch up to date ...
Ich nutze übrigens Mozilla Firefox, aber egal welchen browser ich nutze es ist überall das selbe -.- ...
Was kann ich da jetzt machen ?

...zur Frage

Warum laufen Videos auf dem Handy nach 30 Sek nicht mehr flüssig?

Weiß einer vllt warum seit neulich Videos beim abspielen auf meinem android handy nach 30 Sekunden nicht mehr flüssig laufen?

...zur Frage

Whatsapp videos nicht länger als 10 sek?

Hey Leute, ich habe das Problem,dass ich nur 10 sek lange Videos schicken kann,woran liegt das denn?Ich habe voll viele Bilder e.t.c gelöscht und NICHTS hilf meine Freunde können auch 3 minuten lange Videos schicken

...zur Frage

Wie kann mann Videos schneideen?

Also Hälfte. 35sek. Und nicht mal 35. Nochmal 35.sek wie macht mann dass

...zur Frage

PowerPoint Fehler beim Erstellen von Videos

Hallo!

Ich nutze derzeit PowerPoint 2013 und bin in der Endphase einer Präsentation, die ich als Video konvertieren möchte.

Dass PowerPoint die Folien-Übergang-Sounds nicht im Video abspielt, weiß ich und ich kenne auch die Lösung dafür.

Ich habe das Problem, dass PowerPoint anscheinend allgemein ein Problem hat die Videos sauber und ohne Fehler zu konvertieren.

Meine Probleme für die ich um Hilfe bitte sind: 1) Die Videos werden mit richtig schlechter Qualität erstellt 2) In den Videos selbst werden manche Sounds/ Soundeffekte fehlerhaft abgespielt, obwohl diese keine Fehler haben und auch bei PowerPoint selbst fehlerlos abgespielt werden.

-> Kann man die Qualität der Videos bei PowerPoint einstellen?

-> Oder gibt es eine andere Variante/ ein anderes Programm, mit dem man PowerPoint-Präsentationen in höchster Auflösung und fehlerfrei konvertieren kann?

Vielen Dank im Voraus !!!

...zur Frage

Movie Maker Videos gehen plötzlich nicht mehr?

Hallo meine Lieben :)

Ich habe Videos zusammen geschnitten und sie wurden normal abgespielt. Aber als ich alles noch einmal durchlaufen lassen ließ, ging es auf einmal nicht mehr, zumindest manche der Videos. Entweder wurden sie schwarz, oder ein weißes Kästchen mit einem gelben Dreieck mit ! drinnen stand drauf. Jetzt geht es nicht mehr und wenn ich es neu einfüge geht es für eine kurze Zeit, dann passiert aber wieder das gleiche.. Hat jemand einen Tipp bzw. kennt sich dabei aus und kann mir bitte helfen?

Danke im Voraus und ich wünsche noch einen schönen Abend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?